Von news.de-Redakteurin - 05.02.2021, 10.54 Uhr

Salma Hayek: Dekolleté-Überraschung! DIESES Busen-Tattoo hielt sie bisher geheim

Oh, là, là! Dieses intime Detail hat uns Salma Hayek bislang vorenthalten. Auf Instagram lässt die Schauspielerin völlig unerwartet ein Busen-Tattoo blitzen. Was hinter der Dekolleté-Überraschung steckt, verrät sie im dazugehörigen Post.

Salma Hayek überraschte mit einem Tattoo. Bild: dpa

Regelmäßig bringt Salma Hayek ihre beachtliche Instagram-Fanschar von mehr als 17,3 Millionen Abonnenten zum Ausflippen. 54 Jahre jung und scheinbar kein Stück gealtert. Ob im Bikini am Strand oder in eleganter Abendrobe auf dem roten Teppich: Salma Hayek macht in nahezu jedem Outfit eine umwerfende Figur. Zudem geizt sie nicht mit ihren Reizen und lässt von Zeit zu Zeit auch gern einmal etwas nackte Haut auf ihrem Social-Media-Account blitzen.

Salma Hayek mit Busen-Tattoo! Dieses intime Detail hielt sie bisher geheim

Umso mehr verwundert es, wie uns DIESES intime Detail bisher entgehen konnte. Auf Salma Hayeks aktuellem Instagram-Foto prangen urplötzlich zwei gigantische Tattoos auf ihrer linken Brust sowie ihrer rechten Schulter. Mit einer Brille auf der Nase und einem umwerfenden Lächeln auf den Lippen zeigt sich die Hollywood-Schönheit auf besagtem Foto. Mehr als ein Fan dürfte sich bei diesem Anblick verwundert die Augen reiben.

Salma Hayek mit Fake-Tattoo für Rolle in Film "Bliss"

Schnell wird klar: Die Tattoos sind natürlich nur Fake. Für ihre Rolle im Film "Bliss" wurde Salma Hayek von den Maskenbildnern kurzerhand tätowiert. Mit dem Schnappschuss aus der Maske erinnert sich die Mexikanerin an den Filmdreh und wirbt zugleich für den Filmstart. Seit dem 5. Februar können ihre Fans den Streifen, in dem sie an der Seite von Owen Wilson zu sehen ist, auf Amazon Prime Video anschauen. "In the middle of a #makeup #hair and #tattoo test for "Bliss". Coming out tomorrow on @amazonprimevideo world wide", schreibt die 54-Jährige zu dem Instagram-Foto.

Nach Tattoo-Überraschung! Fans plädieren für echte Körperkunst

Die Fans der dunkelhaarigen Schönheit sind begeistert ob des sexy Tattoo-Fotos. "Is that real", fragt sich ein Fan verwundert. "Amazing and emotionally provoking", schreibt ein anderer."LOOKS BEAUTIFUL", "I LOVE YOU SO MUCH" und "Looks fantastic", lauten die weiteren Reaktionen. Ein anderer Fan findet sogar, der Hollywood-Star sollte sich tatsächlich ein solches Kunstwerk stechen lassen. "tattoos go with you!! have you ever thought of actually getting one?", will er von Salma wissen. Doch eine Antwort darauf bleibt die 54-Jährige ihm schuldig.

Lesen Sie auch: Verboten heiß mit 54! Dieser Bikini-Hammer raubt ihren Fans den Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser