Corona Beschlüsse aktuell

Lockdown, Schnelltests und Co.! DIESE Regeln hat die Kanzlerin beschlossen

Über mehrere Stunden haben Angela Merkel und die Ministerpräsidenten über das weitere Vorgehen in der Coronakrise gesprochen und neue Regeln beschlossen. Was die Bund und Länder am Mittwoch beschlossen haben, erfahren Sie hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 03.02.2021, 12.18 Uhr

Stefanie Giesinger: Tätowierter Oben-ohne-Hammer! Hier zieht das Model erneut blank

Von DIESER Werbung bekommt Stefanie Giesinger scheinbar nicht genug. Erneut präsentiert sich die GNTM-Siegerin auf Instagram oben ohne und augenscheinlich mit Tattoos übersät, um für ihre Kosmetikmarke Мой zu werben.

Stefanie Giesinger vertreibt über dm ihre eigene Kosmetikmarke. Bild: dpa

Seit 2018 vertreibt Stefanie Giesinger über die Drogeriekette dm ihre eigene Kosmetik-Linie Мой. Als Werbegesicht hält die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 natürlich gleich selbst her. Immerhin verspricht das Model mit seinen Pflegeprodukten einen gesunden und strahlenden Teint. Wer wäre also besser geeignet? In schöner Regelmäßigkeit zieht Stefanie Giesinger also für Werbefotos blank und bringt ihre Fans auf Instagram zum Schwitzen.

Tätowierter Oben-ohne-Hammer! Stefanie Giesinger zieht erneut blank

Besonders von einem Werbemotiv scheint das Model nicht genug zu bekommen, hat sie es doch schon mehrfach mit ihren Fans geteilt. Es handelt sich um ein Foto, das Stefanie Giesinger oben ohne zeigt.Das Einzige, was ihre Haut bedeckt, sind zahlreiche Tattoos mit dem Schriftzug Мой. Natürlich sind die Tattoos nicht echt. So weit geht die Liebe zu ihrer eigenen Kosmetiklinie dann doch nicht. Es handelt sich, das lässt sich leicht erkennen, lediglich um Klebetattoos. Der erotischen Wirkung tut dies aber keineswegs einen Abbruch. Nicht ganz unschuldig daran dürfte Stefanie Giesingers verführerischer Schlafzimmerblick sein.

Stefanie Giesinger zieht blank, doch die Fans bleiben still

Veröffentlicht wurde das verboten heiße Werbefoto nicht auf Stefanie Giesingers persönlichem Instagram-Account sondern dem von Мой. Vieler Worte bedarf das Bild offenbar nicht, denn "Glow your way!" ist alles, was in der Bildunterschrift zu lesen ist. Überschwängliche Fan-Reaktionen bleiben aber bisher aus, was aber an der relativ geringen Abonnentenzahl liegen dürfte. Während Stefanie Giesinger selbst mehr als 3,9 Millionen Fans auf Instagram hat, findet sich auf dem Мой-Account nur ein Bruchteil dieser wieder. Lediglich 8.871 Instagram-User haben das Profil abonniert.

Durchaus ausbaufähig also. Da sollte das Social-Media-Team die eigene Strategie vielleicht noch einmal überdenken.

Weitere Fotos wie dieses von Stefanie Giesinger finden Sie an dieser Stelle!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser