Von news.de-Redakteurin - 03.02.2021, 09.51 Uhr

Cathy Lugner: "Wow!" Ohne BH bringt sie die Fans zum Ausrasten

Ob im knappen Bikini oder aufreizenden Dessous - Cathy Lugner zeigt sich den Fans gern von ihrer prallen Seite. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram hat das Model jedoch gänzlich auf ein Oberteil verzichtet. Die Fans rasten aus.

Cathy Lugner bringt ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Foto völlig um den Verstand Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa | Henning Kaiser

Mit Bademantel posiert Cathy Lugner (31) auf ihrem neuesten Instagram-Foto für ihr Spiegelselfie und schenkt ihren Abonnenten tiefe Einblicke in ihr prall gefülltes Dekolleté. Da gerät so mancher Fan ins Träumen.

Cathy Lugner lässt im Bademantel tief blicken

"Just chillin in my bathrobe", schreibt die blonde Beauty in der Bildunterschrift ("Ich chille nur in meinem Bademantel") und möchte dann wissen: "Do you wanna see my outfit?" ("Wollt ihr mein Outfit sehen?") Welches Outfit? Es sieht vielmehr so aus, als ob Cathy unter ihrem Bademantel einzig das Adamskostüm bzw. das Evakostüm trägt. Da wünscht sich wohl so mancher Fan, der Mantel möge sich wie durch Zauberhand öffnen und den Blick komplett freigeben.

Fans rasten aus - schenken Lugner-Ex Tausende Likes

Cathy Lugners derzeit 183.000 Instagram-Follower jubeln beim Anblick ihres Idols im Bademantel und reagieren mehr als happy über das fehlende Outfit, was sie der Ex-Frau des Wiener Geschäftsmannes Richard Lugner nicht nur durch Tausende Likes, sondern auch durch Lobgesänge in der Kommentarspalte signalisieren. Comments wie "Uff" und "Wunderschöne" sind unter dem Foto ebenso zu finden wie Superlative à la "Hot,Hotter Caty!!"

Verehrer schwärmen von Cathy Lugners Augen und Lächeln

Folgender Herr achtet nicht nur auf Cathy Lugners pralle Argumente, sondern lobt ihre strahlend blauen Augen in den höchsten Tönen: "Was strahlt wohl mehr der Kronleuchter oder diese bezaubernden strahlend Augen. Auch wenn das Licht mal aus geht, öffne deine Augen den sie strahlen genau so hell . Wow". Wow, in der Tat. Auch ein anderer Nutzer hat nur Augen für Cathys schönes Gesicht. "Fesch Fesch die Dame bezauberndes lächeln", frohlockt er. "Hammer", schwärmt ein weiterer User und ergänzt: "And yes, I wanna see yout outfit." Damit ist er nicht der Einzige.

Schon gelesen?Transparenter BH! Kommt jetzt die Insta-Polizei, liebe Cathy?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser