Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Endlich ein Lebenszeichen! DIESE sexy Kalender-Pics musste sie uns zeigen

Endlich hat Lena Meyer-Landrut ihr Schweigen gebrochen. Nachdem sie sich zuletzt augenscheinlich eine Social-Media-Auszeit gönnte, meldete sie sich nun in ihrer Instagram-Story zu Wort. Denn DIESE heißen Kalender-Bilder musste sie uns einfach zeigen.

Die Storys ihrer Fans konnte Lena nicht unkommentiert lassen. Bild: dpa

Einen ganzen langen Monat ist es her, dass Lena Meyer-Landrut einen neuen Beitrag auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht hat. Zuletzt hatte sich die Musikerin am 01. Januar mit einem beinahe philosophischen Beitrag an ihre mehr als 3,7 Millionen Instagram-Abonnenten gewandt. Danach wurde es still um die ehemalige "The Voice Kids"-Jurorin. Für ihre Fan-Gemeinde mit Sicherheit ein quälender Zustand, lechzt der Großteil der Follower doch nach Neuigkeiten aus dem Leben seines Idols.

Lena Meyer-Landrut bricht ihr Schweigen auf Instagram

Doch inzwischen sind vier Wochen vergangen und noch immer ist der Neujahrsgruß der aktuellste Post in ihrem Instagram-Feed. Etwas Abhilfe von der Sehnsucht nach Lena Meyer-Landrut verschafft da lediglich der Blick in ihre Instagram-Storys, wo sie sich zumindest ab und an bei ihren Fans meldet. So auch am Montagvormittag, als sie der Versuchung nicht widerstehen konnte, die Instagram-Storys zweier Fans zu reposten.

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit sexy Kalender-Bildern zurück

Beide Instagram-Storys zeigen, wie die Fans ihren Lena-Kalender von Januar auf Februar umblättern. Für beide offenbar ein freudiges und teil-würdiges Ereignis. Und die Bilder können sich wahrlich sehen lassen. Da dürften sich so einige Fans, die sich den Kalender der Sängerin nicht gegönnt haben, in den Allerwertesten beißen. So posierte Lena Meyer-Landrut im Januar im glitzernden Party-Outfit und machte einen verführerischen Kussmund für ihre Fans. Heißer wird es da nur im Februar. Hier hat die Musikerin direkt auf ein Oberteil verzichtet und sich Oben ohne nur mit einer Jeans bekleidet ablichten lassen - Sideboob inklusive!

Sie trotzt der Kälte! Lena Meyer-Landrut oben ohne auf Instagram

Das Bild erinnert unweigerlich an einen Instagram-Beitrag, den Lena Mitte Dezember mit ihren Fans teilte. Gut möglich, dass der damalige Schnappschuss beim Shooting für eben diesen Kalender entstand. In ihrer aktuellen Instagram-Story bedankt sich die 29-Jährige nun artig bei ihren Fans für deren Storys. "You're so cute, everyone", teilt sie ihre Gefühle zu den Fan-Storys mit ihren Abonnenten.

Bleibt zu hoffen, dass uns Lena auch im nächsten Monat einen Blick auf das neueste Kalenderbild gewährt oder aber, und das wäre mit Sicherheit für einige Fans noch besser, sich endlich wieder mit einem "echten" Beitrag zu Wort meldet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bos/news.de