Von news.de-Redakteurin - 30.01.2021, 19.12 Uhr

Kylie Jenner: Pralle Wonne! DIESER Kurven-Hammer bringt das Netz zum Schmelzen

Kylie Jenner plant wohl, das World Wide Web zum Schmelzen zu bringen? Mit ihrem neuesten Instagram-Post könnte ihr das gelingen. Im knappen Dress zeigt sie, was sie hat. Das gewährt von vorne und von hinten gleichermaßen tiefe Einblicke.

Im tief ausgeschnittenen, knallengen Dress bringt Kylie Jenner das Netz zum Schmelzen Bild: picture alliance / Charles Sykes/Invision/AP/dpa | Charles Sykes

Kylie Jenner (23) ist eine schöne Frau, das wissen nicht nur die derzeit 213 Millionen Instagram-Abonnenten der Milliardärin. Doch dass die Kardashian-Schwester auch das Zeug dazu hat, das Netz zum Schmelzen zu bringen, hätte vielleicht nicht jeder vermutet. Spätestens beim Anblick ihres neuesten Posts auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram wird klar: Diese Frau ist so heiß, dass Verbrennungsgefahr herrscht.

Kylie Jenner im orangenen Kleid auf Instagram-Foto

Für eine leuchtendere Farbe hätte sich Kylie Jenner bei der Kleiderwahl kaum entscheiden können: Das knallige Orange ihres Kleides sticht einem schon von Weitem ins Auge. Doch es ist nicht die Farbe des knallengen Dresses, die die Fans in Schnappatmung versetzen dürfte. Vielmehr sind es die Cut-outs an der Seite des Kleidungsstücks, die wenig der Fantasie überlassen. Der Pracht-Po der Internet-Beauty kommt toll zur Geltung. "Glowing" ("Leuchtend"), schreibt Kendall Jenners (25) Schwester in der Bildunterschrift. Glowing indeed, Kylie!

Vorderseite des Kleides: Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Noch heißer wird den Fans beim dritten Slide von Kylies Fotoreihe, auf dem die Vorderseite des kunstvollen Kleides zu sehen ist. Die lässt nämlich tief blicken: vom Hals bis zum Bauchnabel tief. Wenn da mal nicht die Schaltkreise der Instagram-Server überhitzen!

Fans wollen mit Kleid der Kardashian-Schwester tauschen

Bereits dreißig Minuten, nachdem Kylie Jenner ihr Bild auf Instagram hochgeladen hat, erntete sie Millionen von Likes. Tausende begeisterte Fans schreiben in die Kommentarspalte. Komplimente wie "Perfect" und "Ever hot" sind unter dem Foto ebenso zu finden wie hunderte verliebter Herzaugen-Emojis.

Schon gelesen?Instagram-Star posiert ohne Hose! Fans sind geschockt von DIESEM Detail

Ein Verehrer würde gern mit der Wand tauschen, an die die Halbschwester von Kim Kardashian (40) lehnt. "Ich wünschte, ich wäre die Wand" ("Wish I was that wall"), schreibt er. "Ich wünschte, ich wäre das Kleid" ("Wish I was that dress"), entgegnet ein anderer. Diesen Wunsch können wir gut nachvollziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de