Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Feste Brüste oder knackiger Po? DIESER Unterwäsche-Hammer wirft Fragen auf

Was ist Pamela Reifs Fans wichtiger: straffe Brüste oder ein knackiger Po? Das ist die Frage der Stunde für die Fitness-Influencerin. Auf Instagram postet die Blondine ein Bild von sich in Unterwäsche. Die Fans rasten völlig aus. Doch wie werden sie entscheiden?

Mit ihrem neuesten Instagram-Post stellte Pamela Reif ihre Follower in Unterwäsche vor eine schwere Entscheidung (Foto) Suche
Mit ihrem neuesten Instagram-Post stellte Pamela Reif ihre Follower in Unterwäsche vor eine schwere Entscheidung Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Pamela Reif scheint sich nie eine Pause zu gönnen. Kaum ist ihre grandiose "Pam App" in den Appstores erhältlich, fängt die Influencerin auch schon an, tolle Updates für ebendiese zu planen. Doch auch neue YouTube-Workouts stehen wieder auf dem Plan der Fitnessqueen, darunter eins für den Po und eins für die Brüste. Ja, Sie haben richtig gelesen: die Brüste ...

Pamela Reif posiert in Unterwäsche für Instagram-Bild

Nur mit BH und knappen Shorts bekleidet posiert Pamela Reif für ihr neuestes Instagram-Bild für die Kamera. "Pssst, es ist Wochenende. Meine Updates des Tages", schreibt der Instagram-Star in der Bildunterschrift und berichtet dann von seinen drei neuen Rezepten, die in die Pam-App hochgeladen wurden. Außerdem möchte Pam wissen: "Soll ich das "Firm Boobs"-Workout oder das neue "Booty Activation"-Workout nächste Woche hochladen?" Fester Busen oder knackiger Popo? Eine schwere Entscheidung, vor die die Karslruherin ihre derzeit 7,1 Millionen Fans stellt.

Pamela Reifs Fans freuen sich über Rezepte und Workouts

Pamelas Follower ringen um Atem beim Anblick ihres wunderschönen Idols in Unterwäsche. Doch nicht nur Pams Anblick versetzt sie in Euphorie, auch die Ankündigungen zu neuen Rezepten und Workouts lässt die Fans frohlocken. "Freue mich schon die Rezepte auszuprobieren", jubelt nicht nur eine Abonnentin.

Follower sind gespannt auf "Firm Boobs"-Workout

Selbstverständlich freut man sich auch auf die neuen Workout-Videos. "I am so excited for the new workouts", jauchzt etwa diese Userin. Während einige gespannt auf das neue "Booty activation"-Workout sind ("We need the glute activation, please""), sind andereschon ganz scharf auf das "Busen-Workout". Eine Nutzerin schreibt: "Obwohl ich beide Workouts gleich gerne hätte, freu ich mich auf das Busen-Workout." ("Although I would love both workouts equally, I'm looking forward to Boobs"). "Boobs Workout please", bittet eine weitere Dame. Die Ladys wissen hoffentlich, dass das Workout zwar die Brustmuskulatur stärkt, aber nicht für eine größere Oberweite sorgen kann, wie Pamela Reif in ihrer Insta-Story erklärt. Trotzdem: Auch wir werden das Workout ausprobieren. 

Seit 45 Wochen trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt sie über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

Schon gelesen? Fitness-Infuencerin posiert in Unterwäsche! Doch Fans sprechen nur DARÜBER

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: