Von news.de-Redakteur - 27.01.2021, 14.35 Uhr

Angelina Kirsch: Im Urlaub zündete sie die Bikini-Bombe

Endlich wieder Urlaub. Zumindest in Gedanken. Mehr als eine kleine Instagram-Zeitreise kann Model Angelina Kirsch den Fans im Netz aktuell leider nicht bieten. Doch der Rückblick lohnt sich dennoch. Der Grund ist DIESER Bikini-Hingucker.

Angelina Kirsch erinnert sich an ihren letzten Traumurlaub. Bild: dpa

Da erinnert sich Model und Moderatorin Angelina Kirsch natürlich besonders gerne zurück. Denn vor einem Jahr war die Welt für die 32-Jährige, wie für die meisten Menschen, noch völlig in Ordnung. Lockdown, Quarantäne und Maskenpflicht waren Begriffe aus einem Apokalypse-Film und nicht tägliche Realität. Man konnte unbeschwert an jeden Ort der Welt reisen und dort dann im besten Fall im Bikini die Sonne genießen.

Lesen Sie auch: Beschmierte Brüste! Kim Kardashians süßes Vergnügen ist eine Sauerei

Angelina Kirsch im Bikini: Da kam der Sonnenbrand ganz plötzlich

Die letzte Fernreise liegt für Angelina Kirsch jetzt genau ein Jahr zurück, wie sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einem aktuellen Schnappschuss erklärt. "Heute vor einem Jahr: Tag 1 und Sonnenbrand 1 auf der Insel. Tja Freunde, heute vor einem Jahr war ich das letzte Mal auf Fernreise...da war noch nichts von C... zu hören.", schreibt Angelina Kirsch zu ihrem Bikini-Bildchen. Auf einer Sonnenliege hat sie es sich bequem gemacht und lächelt mit gigantischer Sonnenbrille auf dem Kopf in die Kamera. Die Bikini-Träger sind ab - da ist perfekte Schulterbräune garantiert. Das sieht nach ordentlich Entspannung aus.

Angelina Kirsch träumt sich in den Urlaub zurück: Fans jubeln ihr zu

Und weil es bis zur nächsten Reise für Angelina Kirsch und ihre Fans noch ein weiter Weg wird in diesem Jahr, macht das Model seinen Anhängern einen Vorschlag: "Um mich mit euch dorthin zu träumen, teile ich in den nächsten Tagen ein paar meiner Erinnerungen mit euch.", schreibt sie im Netz. Den Fans kommt das natürlich ganz gelegen. "Ganz tolle Frau und wunderschön", "Sehr schöne", "Wow", "Traumhaft schön" und "Mega sexy Angelina... Bist eine tolle Frau", jubeln sie unter anderem. Da ist der Urlaubs-Frust doch gleich nicht mehr so groß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Themen: