Von news.de-Redakteurin - 26.01.2021, 10.44 Uhr

Demi Rose: Kurvenbeauty räkelt sich im XXS-Bikini - Fans wollen an ihrer Blume schnuppern

Demi Roses üppiger Body ist ein echtes Wonderland für ihre Fans, das wohl niemals aufhören wird, sie in seinen Bann zu schlagen. Eine besonders große Faszination übt das neueste Instagram-Video aus, das die Britin im winzigen Bikini zeigt und ein noch nie gesehenes Detail enthüllt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Demi Roses Fans kennen den Körper des Kurvenmodels schon fast in- und auswendig. So oft haben sie ihr Idol schon auf den zahlreichen freizügigen Bildern auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram begutachten können. Im neuesten Video der Britin bekommen ihre derzeit 15,7 Millionen Follower aber etwas zu Gesicht, das sie zuvor noch nie gesehen haben: Demi Roses Blume.

Demi Rose filmt sich selbst im Mini-Bikini für Instagram

Demi Roses Instagram-Account ist für seine freizügigen, aber doch professionellen Fotos bekannt. Wenn überhaupt sieht man ein selbst aufgenommenes Selfie des Models nur in seiner Insta-Story. Das ist ab heute anders, denn die üppige Britin erfreute ihre Follower nun mit einem Video, aufgenommen im Spiegelselfie-Modus. Noch interessanter als die Perspektive ist jedoch Demi Roses "Kleidung". Dabei handelt es sich nämlich um einen Bikini, der so klein ist, dass er seinen Namen nicht verdient. Der genaue Beobachter bekommt im Video sogar Demis Orchidee zu sehen, die orange-rot im Vordergrund blüht.

Fans wollen an Demi Roses Orchidee schnuppern

An diesem Blümchen würde wohl so mancher Bewunderer gern mal schnuppern. Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Demis Fans finden Gefallen an der blühenden Orchidee und füllen die Comments mit bunten Blumen-Emojis. Auch Lobkommentare wie "Absolutely gorgeous love" ("Absolut wunderschön, Liebes") und "Preciosa" ("Kostbar") sind unter dem Video zu finden.

Fan sicher: Demi Rose hat den "besten Körper auf dem Planeten"

Für einen Abonnenten steht fest: "Woww you have best body on the planet" ("Wow, du hast den besten Körper auf dem Planeten"). Demi Roses Video beweist: Er könnte damit durchaus recht haben.

Schon gelesen?BH vergessen! Zeigt das Kurvenwunder HIER zu viel?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de