24.01.2021, 14.17 Uhr

Anna Ermakova: Knackiges Bikini-Babe! DANACH sehnt sich die Becker-Tochter jetzt

Die Corona-Pandemie setzt Anna Ermakova wohl sehr zu. Jetzt schwelgt sie mit einem knackigen Bikini-Foto in Erinnerungen. Bei diesem Anblick kommt gleich Urlaubsstimmung auf. Wow!

Anna Ermakova erinnert sich mit einem Bikini-Foto an vergangene Zeiten. (Symbolfoto) Bild: picture alliance / Bernd von Jutrczenka/dpa

Seit fast einem Jahr hält uns das Coronavirus in Atem. Um die Infektionszahlen niedrig zu halten wurde weltweit das öffentliche Leben herunter gefahren. Was vorher alltäglich war, fällt flach: Reisen, Kinobesuche, Restaurantbesuche oder tanzen in Clubs. Viele Menschen vermissen die alten Privilegien - so auch Anna Ermakova, die mit einem alten Foto in der Vergangenheit schwelgt.

Anna Ermakova vermisst "warme Sommernächte"

Sonne, Strand und Meer - das vermisst Anna Ermakova schmerzlich, wie sie in der Bildunterschrift zu ihrem neun Instagram-Foto schreibt. "Ich vermisse wirklich die warmen Sommernächte". Was waren das noch für Zeiten, an denen die Tochter von Boris Becker durch die Welt reisen konnte und ihren Sommerurlaub in einem malerischen Urlaubsparadies verbringen konnte.

Anna Ermakova: Becker-Tochter begeistert mit altem Bikini-Foto

In dieser ungewissen Zeit ist es dann auch ganz natürlich, dass die 20-Jährige jetzt gerne dort wäre. Da das gerade nicht geht, erinnert sie sich an einen Moment, der ihre Fans auch sogleich in Urlaubsstimmung versetzen dürfte. In einem blauen Triangel-Bikini planschte die rothaarige Schönheit vor einiger zeit in einem Hotelpool. Diesen Moment hielt sie mit der Kamera fest. Freudestrahlend streckt sie ihren mit Wassertropfen benetzten Traumbody in die Kamera. Durch den das schimmernde Material wird ihr wohlgeformter Körper perfekt in Szene gesetzt.  Bei diesem Anblick verstehen wir, wieso die Becker-Tochter jetzt gerne einen lauen Abend im kühlen Nass verbringen will.

Anna Ermakova macht als Meerjungfrau eine gute Figur

Ihre Fans hat Anna Ermakovo mit diesem Bikini-Hammer aus dem Corona-Schlaf geholt. Mit wahren Jubelstürmen reagieren die putzmunteren Anhänger auf den Post. Die Kommentare reichen von "Omg so beautifull and sexy", "Sweet." bis hin zu "Tolle Figur". Einem Herrn kommt Anna aber etwas überirdisch vor. Er sieht in ihr nicht das bildschöne Model sondern eine "Meerjungfrau". Was für ein schönes Kompliment, oder?

Schon gelesen?

<p>Gewagte Einblicke! DIESER Dessous-Kracher lässt Kim Kardashian alt aussehen[/url]

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: