Von news.de-Redakteurin - 23.01.2021, 14.33 Uhr

Demi Rose: Bloß nicht berühren! HIER zeigt sich das Model NICHT zugeknöpft

Demi Rose begeistert ihre 15,7 Millionen Follower auf Instagram schon wieder mit einem unerwarteten Einblick. Auf ihrem aktuellen Foto hat sie sich etwas angezogen. Aber ganz zugeknöpft zeigt sie sich dann doch nicht.

Demi Rose gewährt wieder pralle Einblicke auf neuem Instagram-Foto. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ igor_shmel

Wer wünscht sich bei diesen kalten Temperaturen nicht jetzt auf einer sonnigen Insel zu verweilen? Demi Rose hat sich diesen Wunsch schon vor einiger Zeit erfüllt und beglückt ihre Fans regelmäßig mit Aufnahmen von Ibiza. Dieses Mal hat sie sich wieder ein malerisches Plätzchen ausgesucht, aber irgendetwas stimmt hier nicht.

Demi Rose posiert nur im Mantel und Tanga auf Ibiza

Nachdem uns Demi Rose erst vor wenigen Tagen gezeigt hat, was für ein freches Früchtchen sie ist, weckt sie jetzt die kuschelige Seite in sich. Das britische Model hat sich nicht etwa in Tarnkleidung angezogen, sondern hat sich ein wenig entblättert. Schließlich zeigt das Quecksilber auf Ibiza gerade frühlingshafte Temperaturen um die 14 Grad. Deshalb hat sie ihren winzigen Tanga herausgesucht und sich eine kleine Mauer gesucht, vor der sie ihre neueste Kurven-Show abziehen kann. 

Scheinbar war ihr dann doch ein wenig kalt und sie hat sich einen braunen Plüschmantel von "PrettyLittleThing" übergezogen. Was uns dabei wundert: Wieso hat sie kein Oberteil an und den Mantel nicht zugeknöpft? Das weiß wohl nur die Britin selbst. Auf jeden Fall dürften ihre Fans den Wunsch verspüren, nicht nur diesen kuscheligen Mantel zu berühren.

Demi Rose ist unberührbar: Fans macht der Anblick sprachlos

Wer sich jetzt aber vorstellt bei Demi Rose Hand anzulegen, wird enttäuscht. Denn Demi macht ihren derzeit 15,7 Millionen Followern deutlich: "Unberührbar, aber du fühlst es". Und wie ihre Follower das fühlen! Ein kurzer Blick in die Kommentarspalte reicht, um festzustellen, dass die kurvige Beauty wieder einmal für einen kleinen Blackout bei ihren Fans gesorgt hat. Kurz nacheinander reihten sich Herz-Emojis und Flammen-Symbole aneinander. Da hat Demi aber wieder ordentlich eingeheizt.

Schon gelesen? Knackiger Einblick! DIESES Puppenspiel bringt Fans ins Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

bos/news.de

Themen: