20.01.2021, 09.08 Uhr

Alexis Sharkey ist tot: Todes-Details enthüllt! SO wurde der Instagram-Star ermordet

Am 9. Januar 2021 wurde die Leiche von Alexis Sharkey nackt am Straßenrand entdeckt. Während die Polizei weiter nach dem Mörder des Instagram-Stars sucht, enthüllte die Autopsie schreckliche Details zu seinem Tod. So wurde Alexis Sharkey ermordet.

Der Tod von Instagram-Schönheit Alexis Sharkey war für die Polizei zunächst ein Rätsel. Nachdem die 26-jährige Influencerin vermisst worden war, fand man ihre Leiche schließlich am 9. Januar 2021 nackt am Straßenrand. Alexis Mutter war sich von vornherein sicher, dass ihre Tochter ermordet worden ist - und sie sollte recht behalten.

Alexis Sharkey ist tot - Instagram-Star wurde zu Tode gewürgt

Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, enthüllte die Autopsie die genauen Details ihres Todes. Die Untersuchung der Leiche hat ergeben, dassAlexis Sharkey zu Tode gewürgt wurde. Von ihrem Mörder fehlt bisher jedoch weiterhin jede Spur. "Derzeit gibt es keine Verhaftungen oder Anklagen in dem Fall", soJohn Cannon, Sprecher des Houston Police Department, gegenüber dem "People"-Magazin. Die Ermittlungen dauern an.

Alexis Sharkey nach Thanksgiving bei Freunden vermisst - Müllabfuhr entdeckt nackte Leiche am Straßenrand

Ein Mitarbeiter der Müllabfuhr hatte die Leiche der Instagram-Schönheit zunächst mit einer Schaufenster-Puppe verwechselt. Erst als er näher kam, wurde ihm bewusst, dass es sich um einen leblosen Frauenkörper handelte. Zuvor hatte die 26-Jährige Thanksgiving mit Freunden verbracht. Als Alexis am Samstag nicht mehr auf die zahlreichen Nachrichten und Anrufe reagierte, machten sich ihre Freunde und Familie Sorgen.

Freundin von totem Instagram-Star berichtet über geplante Scheidung

Könnte dem Mord ein Beziehungsstreit vorausgegangen sein? Eine Freundin erklärte gegenüber "KHOU11", dass Alexis Sharkey und ihr Mann Tom eine schwierige Phase durchlebten und die Influencerin plante, die Scheidung einzureichen. "Sie war eine sehr private Person. Sie erzählte nicht viel darüber, was zu Hause los war", so die Freundin im Interview. Laut Alexis' Mutter soll die 26-Jährige vor ihrem Verschwinden einen Streit mit einer bisher unbekannten Person gehabt haben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser