Erstellt von - Uhr

Harry Brant ist tot: Drogen-Drama! Sohn von Stephanie Seymour stirbt mit nur 24 Jahren

Große Trauer in der Modewelt: Harry Brant, der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour und dem erfolgreichen Geschäftsmann Peter Brant, ist gestorben. Berichten zufolge starb er an einer Überdosis. Er wurde nur 24 Jahre alt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Aus den USA erreichen uns traurige Nachrichten: Harry Brant, der Sohn von US-Supermodel Stephanie Seymour (52) und dem Multimilliardär, Kunstsammler, Filmproduzent und Unternehmer Peter Brant (73), ist tot. Er wurde nur 24 Jahre alt. Der Nachwuchsstar starb am Sonntag versehentlich an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Drogen, wie seine Familie in einer Erklärung an die New York Times mitteilte.

Harry Brant ist tot: Sohn von Stephanie Seymour stirbt an Überdosis

"Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit verkürzt wurde", wird seine Familie von der Zeitung zitiert. "Er hat in seinen 24 Jahren viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen zu sehen, wie viel mehr Harry hätte schaffen können." Weiter heißt es demnach in der Erklärung: "Harry war nicht nur unser Sohn, ein wunderbarer Bruder, liebevoller Enkel, Lieblingsonkel und fürsorglicher Freund, er war eine kreative, liebevolle und kraftvolle Seele, die Licht in die Herzen so vieler Menschen brachte."

Schon gelesen?Französischer Schauspieler stirbt mit 69 an Krebs

Harry Brant arbeitete als erfolgreiches Nachwuchsmodel

Harry Brant war ein Model, das in Kampagnen für die italienische "Vogue" und Balmain zu sehen war. Er veröffentlichte außerdem eine Unisex-Make-up-Linie mit seinem Bruder für MAC und schrieb als Teenager für das "Interview"-Magazin, das seinem Vater gehörte. Die Familie hoffte, dass er in dem Verlag bald eine größere Rolle spielen würde, nachdem er in diesem Jahr seine Reha absolviert hatte. Berichten zufolge hatte er mehrere Jahre lang mit Suchtproblemen zu kämpfen.

Stephanie Seymour und Peter Brant sind seit 1995 verheiratet und bekamen drei Kinder. Peter Brant hat fünf weitere aus seiner ersten Ehe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de/spot on news

Themen: