Erstellt von - Uhr

Ashley Cain: Leukämie zurückgekehrt! Baby von TV-Star kämpft gegen Krebs

Schock-News für den britischen TV-Star Ashley Cain. Seine Tochter ist an Leukämie erkrankt. Auf Instagram sprach er nun über den aktuellen Gesundheitszustand von seinem Baby. Dort zeigte er sich "niedergeschmettert", denn der Krebs sei zurückgekehrt. 

Ashley Cains Tochter ist an Leukämie erkrankt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ashley Cains Tochter ist an Leukämie erkrankt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Simon Dannhauer

Es sind traurige Nachrichten, die der britische TV-Star Ashley Cain auf Instagram veröffentlichte. Seine vier Monate alte Tochter Azaylia leidet an einer seltenen Form von Leukämie. Sie hat monatelang gekämpft, aber jetzt ist der Krebs bei dem Baby zurückgekehrt.

Krebs-Drama: Leukämie bei Baby-Tochter von Ashley Cain zurückgekehrt

Am Sonntag gab der "Ex on the Beach"-Star seinen derzeit 630.000 Followern ein Update über den aktuellen Gesundheitszustand. Nach dem langen Kampf und der Suche nach einem passenden Stammzellspender, haben die Ärzte nun einen Spender gefunden. Dafür bedankte er sich bei seinen fans. danach berichtete er über die nächsten Schritte

"Nach Azaylias zweiter Chemotherapie wurden wir jedoch darüber informiert, dass Azaylia einen Rückfall erlitten hatte und ihre Leukämie zurückgekehrt war, was unterstreicht, wie aggressiv ihr Krebs ist und zeigt, wie entscheidend diese Transplantation sein wird. Es bedeutet auch, dass sie mit Leukämie in die Transplantation gehen muss, was bei weitem nicht das ist, was wir wollten."

Ashley Cain fuhr fort: "Uns wurde auch gesagt, dass sie aufgrund ihres Alters und der Aggressivität ihres Krebses in der Hochrisikokategorie für Transplantationskomplikationen und in der schlechten Risikokategorie für den Transplantationserfolg ist."

Krebs-News schockte Ashley Cain

Diese Nachricht war für den 30-Jährigen "niederschmetternd". Die nächsten Wochen werden für Azylia und ihre Eltern nicht einfach."Wir gehen morgen für vier bis neun Monate in die Transplantation und uns wurde gesagt, dass es unglaublich hart werden wird, dass es ihr sehr, sehr schlecht gehen wird und dass es noch viel schlimmer werden wird, bevor es besser wird!"

Er zeigte sich hoffnungsvoll, dass sein kleiner "Champ" auch die neue Behandlung meistern wird. "Sie ist eine Kämpferin, sie wird es schaffen und wir werden bei jedem Schritt an ihrer Seite sein!", endete der Reality-TV-Star seinen emotionalen Post.

Ashley Cain: Promis reagieren mit aufmunternden Kommentaren auf Azaliyas Leukämie-Kampf

Unter dem Post füllte sich die Kommentarspalte in kürzester Zeit mit aufmunternden Reaktionen. "Je härter der Kampf, desto größer der Erfolg! Mach weiter Baby Girl", schrieb "Love Island"-Star Shaughna Phillips. Auch Jamie Jewitt reagierte. Er schrieb: "Ihr schafft das."

Schon gelesen? Krebs-Tragödie! Ex-Dschungelcamp-Star "möchte sterben"

Tochter von Ashley Cain leidet an seltener Form von Leukämie

Nach Azaylias Geburt im Oktober diagnostizierten die Ärzte eine seltene Form von Leukämie bei ihr. Im November suchte er öffentlich einen Stammzellenspender für seine kleine Kämpferin. Denn die Chemotherapien haben nicht gewirkt und der Blutkrebs kehrte überraschend zurück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: