Von news.de-Redakteurin - 14.01.2021, 11.55 Uhr

Demi Rose: Knackiger Einblick! DIESES Puppenspiel bringt Fans ins Schwitzen

Was hat Demi Rose da nur angerichtet? Eigentlich wollte das Model seine Fans nur mit einem etwas anderen Puppenspiel begeistern - wäre da nicht ihr praller Einblick. Bei ihren Followern bricht sofort der Schweiß aus. 

Demi Rose verdreht ihren Fans als Puppe den Kopf. Bild: Screenshot Instagram @demirose/SCREEN/AdobeStock/HaveZein

Demi Rose treibt den Sittenwächtern von Instagram Schweißperlen auf die Stirn. Regelmäßig beglückt sie ihre wachsende Follower-Gemeinschaft mit knackigen Kurven-Shows und sinnlichen Einblicken. Damit geht sie bis ans Äußerste. Was sie sich jetzt wieder hat einfallen lassen, haben wir SO noch nicht gesehen.

Demi Rose verkleidet sich als sinnliche Puppe

Wer dachte, Puppen wären nur etwas für kleine Mädchen, kann sich jetzt an einer lebendigen Version von Barbie erfreuen. Mit zwei Zöpfen von Haarstylistin Faye Browne und einem flauschigen Stirnband setzt Demi Rose ihr Püppchengesicht ganz unschuldig in Szene. Doch weiter unten ist von der Unschuld aus dem Puppenhaus nichts mehr zu erkennen.

Zu warm? Demi Rose zeigt ihre Prachtstücke

Dort hat sich Demi Rose eine pinke Winterjacke von Pretty Little Thing übergezogen. Anscheinend ist ihr unter dem Stoff doch etwas zu warm und sie hat den Reißverschluss fast bis zum Bauchnabel heruntergeschoben. Zum Vorschein kommt ihr üppiger Busen, der fast "Hallo, hier bin ich" zu schreien scheint. Diesen Anblick dürften ihre Fans von der Puppe, wie sich Demi Rose jetzt selbst bezeichnet, schon gewohnt sein.

Fans kommen bei DIESEM Einblick ins Schwitzen

Obwohl das Model noch weit aus (k)nackigere Schnappschüsse auf dem Foto- und Videonetzwerk veröffentlicht hat, verfallen ihre Fans wieder in eine Art Schockstarre. Anders lassen sich die Kommentare nicht verstehen, die nur aus wenigen Wortmeldungen bestehen. Ein Nutzer ist wieder einmal von ihrer Schönheit angetan ("beautiful"), andere schwitzen fast und werden rot, wie sie der Britin mit Emojis wissen lassen. Wer hätte gedacht das dieses Puppenspiel ihren Fans so zusetzt?

Schon gelesen?Pralle Wackel-Aktion! Entblößt sie jetzt DIESES intime Geheimnis?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser