Von news.de-Redakteurin - 14.01.2021, 11.56 Uhr

Kim Kardashian: Heißer Unterwäsche-Hammer bringt Fans zum Sabbern! Doch Kanye schweigt

Fans von Kim Kardashian haben Grund zur Freude, denn ihr Idol ließ sich erneut in Unterwäsche ablichten. Doch statt sich sinnlich auf dem Teppich zu räkeln, hat sich der Megastar für eine etwas andere Pose entschieden. Die Fans bringt das zum Sabbern, doch Kanye lässt es kalt.

Kim Kardashian brachte ihre Fans mit einem Unterwäsche-Hammer zum Sabbern Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Kim Kardashian (40) gibt ganz schön Gas, wenn es darum geht, ihre Unterwäschemarke "SKIMS" zu bewerben. Doch egal ob sich der Star in Shapewear auf dem Bett oder in Feinstrumpfhosen auf dem Teppich räkelt - die Schwester von Kourtney (41) und Khloé Kardashian (36) macht immer eine gute Figur. Das ist wohl auch der Sinn der figurformenden Unterwäsche von "SKIMS". Für ihren neuesten Instagram-Post hat sich Kanye Wests Ehefrau für eine etwas andere Art der Pose entschieden.

Kim Kardashian lauert auf allen Vieren auf Couchgarnitur

Wie eine heiße Wildkatze lauert Kim Kardashian auf allen Vieren auf der grauen Couchgarnitur. Ihre Vorderpfoten ... ähm Arme stützen sich elegant auf die vorderen Polster der Sitzgarnitur. So nach vorne gebeugt, erlaubt die Beauty ihren 199 Millionen Instagram-Abonnenten einen großzügigen Einblick auf ihr prall gefülltes Dekolleté, das durch den schwarzen BH gekonnt in Szene gesetzt wurde.

Kylie Jenners Halbschwester bringt Fans zum Sabbern

Mehr als eine Million Likes sammelt das Unterwäsche-Foto von Kim Kardashian innerhalb der ersten Stunden. Beim Blick in die Kommentarspalte wirkt es, als hätte der Dessous-Schnappschuss den Fans die Sprache verschlagen. Denn statt pfiffiger Kommentare füllen diesmal vor allem Herzaugen- und Flammenemojis die Comments. Ebenfalls anzutreffen ist das sabbernde Emoji. Dass so mancher Follower beim Anblick von Kendall und Kylie Jenners Halbschwester in Dessous zu sabbern beginnt, können wir gut nachvollziehen.

Kanye West reagiert nicht auf Foto seiner Frau

Nur auf eine Reaktion von Ehemann Kanye West (43) auf ihr Instagram-Picwartet Kim Kardashian vergebens. Nach Trennungsgerüchten ist das Paar zuletzt streitend im Auto außerhalb des Fast-Food-Restaurants "Wendy's" gesehen worden, wie das Portal "News.com" berichtete. Wir dürfen gespannt sein, ob der Rapper der Liebe seines Lebens noch ein Insta-Herzchen schenken wird.

Schon gelesen? US-Star posiert in Strumpfhosen - doch die Fans flippen DESWEGEN aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de