Erstellt von - Uhr

Dustin Diamond: Angst vor Krebs! US-Schauspieler (44) ins Krankenhaus eingeliefert

Dustin Diamond wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Team befürchtet, dass der US-Schauspieler an Krebs erkrankt sei. Es wäre nicht der erste Fall in seiner Familie.

US-Schauspieler Dustin Diamond wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (Foto) Suche
US-Schauspieler Dustin Diamond wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Bild: AdobeStock / Gorodenkoff

Große Sorge um Dustin Diamond! Der Schauspieler wurde laut Medienberichten ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich soll der 44-Jährige an Krebs erkrankt sein.

Starke Schmerzen! Schauspieler Dustin Diamond ins Krankenhaus eingeliefert

Wie "TMZ" unter Berufung auf sein Team schreibt, klagte Dustin Diamond am Samstag über Schmerzen im ganzen Körper und ein allgemeines Unwohlsein. Daraufhin wurde er in ein Krankenhaus im US-Bundesstaat Florida eingeliefert. Ärzte sollen bereits mehrere Test durchgeführt haben, um die Ursache für den Zustand des Schauspielers herauszufinden.

Ist der "California High School"-Star an Krebs erkrankt?

Angeblich werde befürchtet, dass Dustin Diamond an Krebs erkrankt sei. Es wäre nicht der erste Fall in seiner Familie. Seine Mutter soll an Brustkrebs gestorben sein. Eine Biopsie soll nun Gewissheit bringen.

Dem deutschen Publikum dürfte Dustin Diamond aus der US-amerikanischen Sitcom "California High School" (Originaltitel: "Saved by the Bell"), die ab 1994 bei RTL2 über die Bildschirme flimmerte, bekannt sein. Darin verkörperte er Samuel "Screech" Powers.

Lesen Sie auch: Krebs-Drama! Radiomoderatorin mit 59 Jahren an Eierstockkrebs gestorben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: