Erstellt von - Uhr

Prinz Harry total verändert: Krasse Veränderung! Sieht Meghan Markles Mann jetzt SO aus?

In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Als Prinz Harry noch Vollzeit-Mitglied des britischen Königshauses war und tagtäglich neben seiner Ehefrau Herzogin Meghan im Rampenlicht stand, kannte man den jüngeren Sohn von Thronfolger Prinz Charles stets adrett und smart gestylt, das kurze Haupthaar manierlich frisiert. Doch diese Zeiten könnten jetzt vorbei sein, schenkt man aktuellen Gerüchten aus den USA Glauben.

Prinz Harry nach Umzug in die USA angeblich total verändert

Der Ehemann von Herzogin Meghan (39) und Vater des kleinen Archie (1) scheint offenbar während der Corona-Pandemie auf einen Besuch beim Friseur verzichtet zu haben. US-Schauspieler Rob Lowe (56, "Wayne's World"), der eigenen Angaben nach im kalifornischen Montecito nur rund eine Meile von den Sussexes entfernt wohnt, will Prinz Harry nun tatsächlich mit Pferdeschwanz zu Gesicht bekommen haben!

Augenzeuge berichtet: Prinz Harry trägt jetzt Pferdeschwanz!

In einem Video-Interview in der "The Late Late Show with James Corden" berichtet Lowe, dass er nur wenige Minuten vor dem Gespräch auf Harry getroffen sei. Er habe ihn im Auto an einer Ampel gesehen. Ein ungewöhnlicher Anblick für den Schauspieler, lebe der einstige Royal doch "sehr zurückgezogen". Ihm "in der Nachbarschaft" zu begegnen, "ist wie das Ungeheuer von Loch Ness zu sehen".

Prinz Harry: Vom eleganten Prinzen zum langhaarigen Ex-Royal?

Lowe könne sich zwar nicht komplett sicher sein, "aber es hat so ausgesehen, als ob er einen Pferdeschwanz" trägt. "Ich bin mir sicher, dass das nicht wahr ist", kann auch der britische Moderator James Corden (42) nicht glauben. "Ich glaube, du hast nicht Prinz Harry gesehen." Rob Lowe ist sich zumindest gewiss, dass es tatsächlich der Brite gewesen sein muss. Er sei dem Auto des Prinzen nämlich gefolgt, um zu schauen, ob es auf das Grundstück von Harry und Meghan fahre. Das anschließende breite Grinsen Lowes lässt aber vermuten, dass er bei der Geschichte womöglich etwas geflunkert haben könnte...

Schon gelesen? Armer Prinz Harry! DARAUF musste er wegen Herzogin Meghan verzichten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: