Von news.de-Redakteurin - 09.01.2021, 10.42 Uhr

Cathy Lugner: Akuter Quetsch-Alarm! HIER quillt ihr Busen über

Cathy Lugner ist auf Instagram zurück. Nach einer gut einwöchigen Pause meldet sich das Busenwunder erstmals im neuen Jahr bei seinen Fans. Zum Start hat sie ein besonders heißes Foto in petto. Doch Vorsicht: Hier herrscht akuter Quetsch-Alarm!

Cathy Lugner meldete sich auf Instagram zurück. Bild: dpa

Mit nur einem Hashtag hat Cathy Lugner in ihrem letzten Beitrag das alte Jahr wohl ohne Zweifel bestens zusammengefasst. "#2020warfürdenarsch", schrieb das "Playboy"-Model zu einem Foto, das sie (passenderweise) mit heruntergelassener Hose an der Arbeitstheke ihrer Küche stehend zeigte. Kaum nötig zu erwähnen, dass die Fans sich an dem Knack-Po der Mörtel-Ex kaum sattsehen konnten.

Cathy Lugner meldet sich mit Busen-Kracher auf Instagram zurück

Danach legte die Blondine eine kurze Instagram-Pause ein. Eine Woche meldete sie sich nicht bei ihren mehr als 182.000 Abonnenten. Bis Freitagabend, als sie ihren ersten Beitrag im neuen Jahr veröffentlichte. Doch im aktuellen Post rückte die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard Lugner nicht ihren Allerwertesten sondern ihre ebenfalls recht beachtliche Oberweitein den Fokus.

Quetsch-Alarm! Hier quillt Cathy Lugners Busen über

Mit einer Jeans-Corsage bekleidet posiert die gebürtigeWittlicherin vor der Kamera. Den rechten Arm sexy in die Seite gestemmt, die blonden Haare fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern. Doch der Betrachter bleibt unweigerlich an einem anderen Detail des Bildes hängen: Cathy Lugners pralle Oberweite. Ihr Busen quillt regelrecht aus dem engen Jeansoberteil heraus und die Knöpfe haben alle Mühe, alles an Ort und Stelle zu halten. Wenn da mal nichts abreißt!

Fans in Sorge! Kann das Oberteil Cathys Brüste bändigen?

Auch die Fans zeigen sich besorgt. "Pass bloß auf die Knöpfe auf", warnt ein Fan nicht ganz ernst gemeint mit grinsendem Smiley. "Hallo! Super Foto, aber drückt das nicht gemein?", will ein anderer wissen. Offenbar nicht, denn "Nö" lautet die knappe Antwort des Playmates auf die Frage. Ein anderer Fan gerät regelrecht ins Schwärmen. "Du bist wirklich Bildschön, du trägst dein Herz auf der Zunge, was dich total sympathisch macht. Und über deinen perfekten Booty, ganz zu schweigen, aber das macht dich nicht aus. Sondern das was du sagst, denkst und tust. Und das finde ich super. Ein perfektes Gesamtpaket", ist in den Kommentaren zu lesen.

Wenn es nach uns geht, darf das neue Jahr gern SO weitergehen.

Weitere Instagram-Bilder von Cathy Lugner sehen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: