08.01.2021, 09.27 Uhr

Lili Paul-Roncalli: Endlich verliebt? Ist der "Let's Dance"-Star jetzt mit IHM zusammen?

Lili Paul-Roncalli heizt gerade in ihrer Insta-Story die Liebesgerüchte an. Dort zeigt sie sich eng umschlungen mit Tennisprofi Dominic Thiem. Sind der "Let's Dance"-Star und der Sportler nun doch ein Paar? 

Lili Paul-Roncalli tanzte 2020 mit Massimo Sinató zum "Let's Dance"-Sieg. Bild: picture alliance/Sebastian Kahnert/dpa

Seit Wochen reißen die Liebesgerüchte um Zirkustochter Lili Paul-Roncalli (22) und den Tennisprofi Dominic Thiem (27) nicht ab. Jetzt zeigten sich beide ganz verliebt auf einem Foto, das der Sportler zuerst auf seinem Instagram-Account postete. Der "Let's Dance"-Star veröffentlichte das Bild noch einmal vor wenigen Stunden in seiner Insta-Story.

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem zusammen? Insta-Post heizt Liebesgerüchte an

Eng umschlungen stehen Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem vor einem Feuer und lächeln. Auf ihrem Foto prangt ganz groß ein rotes Herz und ein verliebt blickender Smiley. Die beiden sehen als Paar wirklich zuckersüß aus. Eine offizielle Bestätigung von der Zirkusartistin und ihrem neuen Freund gab es noch nicht.

Laut einem Medienbericht der News-Seite "heute.at" soll es aber zwischen den beiden sehr ernst sein. Die beiden sollen sich seit Oktober 2020 treffen. Zuvor war der dritte der Tennis-Weltrangliste von 2017 bis 2019 mit der Tennisspielerin Kristina Mladenovic zusammen.

Schon gelesen?ImPOsante Werbung! DIESE heiße Nachricht macht ihre Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de