Von news.de-Redakteurin - 06.01.2021, 10.56 Uhr

Kylie Jenner: Instagram-Star posiert ohne Hose! Fans sind geschockt von DIESEM Detail

Rotes Haar bis zur Hüfte, saftiges Dekolleté und aufreizende Pose! Kylie Jenner verwöhnt ihre Instagram-Follower mal wieder mit einem Leckerbissen der besonderen Art. Im knallengen Fummel räkelt sich die Beauty auf der Couch - ohne Hose. Ein Detail erschreckt die Fans jedoch.

Kylie Jenner präsentierte ihren Instagram-Followern einen neuen Look. Doch ein Detail erschreckte die Fans Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Kylie Jenner (23) ist ein echtes Chamäleon - besonders, was ihre Frisur angeht. Ob schwarz und kurz, karamellbraun und gelockt oder lang und blond - dem Internet-Megastar steht einfach alles! Wie heißt es so schön: Ein schönes Gesicht entstellt nichts? Das stimmt ganz besonders bei Kim Kardashians (40) Halbschwester. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert sich die Beauty ganz in Weiß mit roter Mähne bis zur Hüfte. Ein Detail entsetzte jedoch die Fans.

Kylie Jenner in weißem Strickjäckchen mit roter Mähne

Kaum jemand sieht in einer simplen Strickjacke so sexy aus wie Kylie Jenner auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Ganz eng schmiegt sich das weiße Jäckchen an die Kurven der Kardashian-Schwester. Zwei offene Knöpfe gewähren einen Einblick auf das saftige Dekolleté der Beauty. Doch nicht nur der Ausschnitt dient auf dem Foto als absoluter Hingucker: Auch die rote Mähne zieht so manchen Blick auf sich. Dass sich Kylie ausgerechnet für rote Haare entschieden hat, dürfte einige überraschen. Doch einmal mehr beweist die junge Mutter: Sie kann wirklich alles tragen, selbst rote Haare.

Kylie Jenner ohne Hose - entblößt riesige Narbe am Oberschenkel

Neben dem prallen XXL-Ausschnitt und der leuchtenden Mähne sorgt Kylie Jenner noch für ein drittes Highlight auf ihrem Foto: Die Unternehmerin hat auf eine Hose verzichtet und präsentiert ihre knackigen Schenkel ganz ohne Beinkleid. Dabei entblößt die junge Frau die riesige weiße Narbe, die ihren Oberschenkel ziert. In der Kommentarspalte wollen die Fans wissen, was es mit der Narbe auf sich hat ("How did you get that scar"). Eine Followerin weiß die Antwort und zitiert Kylies Geschichte, die sie 2011 in einem Q- und A-Interview mit Fans enthüllte, wie die "Harper's Bazaar" berichtete.

Beim Spielen mit Schwester Kendall Jenner kam Kylie zu ihrer Narbe

"Als ich ungefähr fünf Jahre alt war, spielten meine Schwester [Kendall] und ich Verstecken und ich versteckte mich in diesem wirklich hohen, geschlossenen Tor", erzählte Kylie Jenner von ihrer Kindheit mit Schwester Kendall (25) und fuhr fort. "Nach einer Weile, als meine Schwester mich nicht fand, musste ich auf diese scharfe Stange klettern, die aus dem Tor ragte. Ich rutschte aus und die Stange fuhr in mein Bein. Ich versuchte mich wegzuziehen, um die Stange herauszuholen, doch sie riss nur mein ganzes Bein durch." Autsch, arme Kylie! Glücklicherweise scheint die Verletzung gut verheilt zu sein. Und die Narbe verleiht der atemberaubenden Schönheit von Kylie Jenner einen gefährlichen Touch.

Schon gelesen?Unterwäsche-Kracher auf dem Teppich! DIESE Werbung überzeugt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bos/news.de