Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ivanka Trump: "Unsere zukünftige Präsidentin!" DIESES Foto weckte Fan-Fantasien

So kämpferisch haben wir Ivanka Trump lange nicht gesehen! Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postete die Tochter des noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump ein Foto von sich in einer leidenschaftlichen Pose. Die Fantasie der Fans ist geweckt.

Ivanka Trumps aktueller Instagram-Post weckte so manche Fan-Fantasie (Foto) Suche
Ivanka Trumps aktueller Instagram-Post weckte so manche Fan-Fantasie Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin

Ihr Vater Donald Trump hat die Wahl gegen Joe Biden verloren, doch Ivanka Trump lässt sich vom Trübsinn über die Niederlage nichts anmerken. Im Gegenteil: Auf dem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt sich die Blondine präsidentiell und kämpferisch. Das bringt die Fans auf Ideen.

Ivanka Trump in Kampfpose bei Wahlkampf für Georgia

Mit ausgestrecktem Zeigefinger und zu einem Rufen geöffneten Mund steht Ivanka Trump auf ihrem aktuellen Instagram-Foto auf einer Bühne im Wahlkampf. "Georgia, America is counting on YOU!" ("Georgia, Amerika zählt auf DICH"), schreibt die Trump-Tochter in der Bildunterschrift und fordert: "Defend the Majority and vote Loeffler and Perdue!" ("Verteidigt die Mehrheit und wählt Loeffler und Perdue").

Republikaner könnten bei Stichwahlen am 5.1. in Georgia Mehrheit verlieren

Gemeint sind die beiden republikanischen KandidatenKelly Loeffler und David Perdue, die bei der Stichwahl am 5. Januar um die Beibehaltung ihrer Senatsposten kämpfen. Dass der Senat in republikanischer Hand bleibt, wäre auch in Ivankas und Donald Trumps Sinne - daher lassen sie den beiden Parteikollegen Unterstützung zukommen.

Donald Trump ruft Anhänger zum Protest in Washington, D.C. auf

US-Präsident Donald Trump gibt sich nach der Wahlniederlage gegen Joe Biden noch immer nicht geschlagen und ruft bei Twitter zum "Trump-March" auf, bei dem am 6. Januar Trump-Befürworter in Washington, D.C. für ihren Präsidenten auf die Straße gehen sollen. Am 20. Januar 2020 soll der gewählte Präsident Biden vereidigt werden - Trump wäre dann offiziell kein Präsident mehr.

Ivanka Trumps Follower loben "Schönheit & Gehirn" der First Daughter

Doch zurück zu Ivanka: Die erhält unter ihrem Instagram-Post jede Menge Unterstützung durch ihre Follower, die ihr versichern, dass sie republikanisch statt demokratisch wählen werden. "Let's go Kelly and David", zeigt sich etwa folgender User ebenso kämpferisch wie Ivanka. Eine andere Abonnentin bemerkt neben der Intelligenz der Blondine auch ihre Schönheit. Sie schwärmt: "Beauty & brains" ("Schönheit & Gehirn").

"Unsere zukünftige Präsidentin" - Follower wollen Ivanka for President 

Und dieser Nutzer sieht Ivanka Trump schon ins Oval Office einziehen. Er schwelgt in Zukunftsfantasien: "Our future President of the United States !!!!!" ("Unsere zukünftige Präsidentin der Vereinigten Staaten!") Wir dürfen gespannt sein, ob die USA bereit für eine Frau als Staatsoberhaupt sind.

Schon gelesen? "Bereit für den Knast!" Präsidententochter erntet Spott für Oval-Office-Foto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: