Von news.de-Redakteurin - 01.01.2021, 12.11 Uhr

Cathy Lugner, Liz Hurley und Co.: Die (k)nackigsten Neujahrsgrüße der Insta-Stars

Schärfer kann das neue Jahr kaum beginnen! Pünktlich zum Jahreswechsel jagten die Instagram-Stars einen sexy Gruß nach dem anderen hinaus, um den Fans den Start ins Jahr 2021 zu versüßen. Sehen Sie selbst!

Stars wie Micaela Schäfer, Cathy Lugner oder Liz Hurley heizten ihren Fans mit sexy Silvestergrüßen gehörig ein. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa | Jörg Carstensen / picture alliance / Nicolas Maeterlinck/BELGA/dpa | Nicolas Maeterlinck / picture alliance / dpa | Herbert P. Oczeret

Gute Wünsche zum neuen Jahr gehören ganz selbstverständlich dazu - doch schaut man sich die aktuellen Posts unserer liebsten Instagram-Stars an, dann ging das Jahr 2020 eher scharf als brav zu Ende. Die Instagram-Timelines der Promifans wurden nämlich pünktlich zum neuen Jahr von sexy Grüßen geflutet, die einen Neujahrstag kaum angenehmer gestalten könnten!

Cathy Lugner zieht zu Silvester blank - und hält nackten Po in die Kamera

Ganz vorne mit dabei in Sachen nackte Tatsachen war zum Jahreswechsel Cathy Lugner, die bekanntlich bereits im Verlauf der vergangenen Monate große Schwierigkeiten hatte, ihre Klamotten am Leib zu behalten. Folgerichtig gönnte die Ex-Frau von Baumagnat Richard "Mörtel" Lugner ihrer Fangemeinde am Silvesterabend nochmal einen ungehinderten Blick auf ihren ganz persönlichen Vollmond und posierte nach dem Motto "Hosen runter!" mit nackter Kehrseite für Instagram. Wer hatte da noch Augen für die knackigen Silvestersnacks, die die Blondine in ihrer Küche vorbereitete...

Nackte Tatsachen bei Micaela Schäfer: Diese Fotos prickeln wie Champagner

Ebenfalls schwer von einer heftigen Textilallergie geplagt ist Micaela Schäfer, die nicht umsonst ihren Spitznamen "Nacktschnecke der Nation" trägt. Um ihrem Ruf gerecht zu werden, pellte sich La Mica auch zum Jahreswechsel fröhlich aus ihren Klamotten und posierte für eine Reihe aufreizender Schnappschüsse, die mindestens so prickelnd sind wie eine frisch geöffnete Flasche Champagner. Apropos Champagner: Die Millionärsbrause konnte Micaela Schäfer für ihre sexy Fotos als perlendes Requisit zweckentfremden. Na dann Prost!

Elizabeth Hurley grüßt Fans mit Mega-Ausschnitt zum neuen Jahr

Okay, streng genommen hatte sich Elizabeth Hurley wirklich Mühe gegeben und sich zum Silvesterabend in ein echt schmuckes Abendkleid geworfen - doch die sexy Ein- und Ausblicke konnte die britische Schauspielerin trotzdem nicht verbergen. Das elegante schwarze Abendkleid, für das sich Liz Hurley zum Cocktailschlürfen am Silvesterabend entschied, hatte nämlich einen gewagten Ausschnitt, der nur um Haaresbreite verhindern konnte, dass die üppige Oberweite der Schauspielerin herauspurzelte. Sehen Sie selbst!

Kylie Jenner taucht ab! Üppige Kurven im Mini-Bikini versexen Instagram

Im wahrsten Sinne feucht-fröhlich zelebrierte Kylie Jenner indes den Jahreswechsel - die Schwester von Kim Kardashian streifte sich statt Abendkleid einfach einen ultraknappen Bikini über und tauchte in den Swimmingpool ab. Der Anblick der klatschnassen Kurven der Selfmade-Milliardärin dürften so manchem Kardashian-Fan zu einem wonnigen Start ins Jahr 2021 verholfen haben...

Bonnie Strange zelebriert Silvester mit XXL-Dekolleté bei Instagram

Das hübsche Stupsnäschen ganz weit vorn im Rennen um den Titel "Heißestes Dekolleté an Silvester 2020/21" hatte auch Bonnie Strange. Das Glamour-Model verabschiedete sich zum Jahreswechsel höchst eindrücklich von ihren Alltagsklamotten und schlüpfte stattdessen in ein atemberaubendes Abendkleid mit XXL-Ausschnitt und ultrakurzem Rocksaum samt Federboa. Bei solchen Anblicken kann 2021 ja nur ein großartiges Jahr werden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser