Erstellt von - Uhr

Helene Fischer: So verführerisch führt sie uns durch ihre Weihnachtsshow

Helene Fischer zeigt am 1. Weihnachtsfeiertag eine Ersatzshow für ihre ausgefallene "Helene Fischer Show". In einem Interview hat die Schlagersängerin jetzt verraten, wie sie die Weihnachtstage verbringen wird.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Auch Schlagersängerin Helene Fischer (36, "Atemlos durch die Nacht") erlebt das Weihnachtsfest aufgrund der Corona-Pandemie auf besondere Weise. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sie verraten, wie sie den Ausfall ihrer "Helene Fischer Show" erlebt hat und wie sie Weihnachten verbringen wird.

Helene Fischer verrät: So feiert sie in diesem Jahr Weihnachten

An Weihnachten werde sie sich mit ihrer Familie "Corona-konform und wie immer nur im kleinen Kreis treffen", erklärte die Sängerin. Gemeinsam werde sie sich mit ihren Lieben auch dieses Jahr ihre Weihnachtssendung ansehen. "Die Show fühlt sich als Zuschauerin noch einmal ganz anders an als in dem Moment, in dem ich auf der Bühne stehe", verrät Fischer. Allzu streng mit sich selbst sei sie dabei nicht. "Da wir dann ohnehin alle in Weihnachtsstimmung sind, lasse ich auch mir selbst gegenüber etwas Milde walten."

"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" fand ohne Publikum statt

In "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" (25. Dezember, 20:15 Uhr, ZDF) blickt die Sängerin auf die vergangenen Ausgaben ihrer Weihnachtsshow zurück. Als Moderatorin führt sie durch die Sendung und stand dafür in einer leeren Halle. "Als ich in die Halle kam, da musste ich schon schlucken. Ich weiß ja, wie viele Menschen normalerweise an einem solchen Tag vor, auf und hinter der Bühne herumwuseln, um den Zuschauern einen unvergesslichen Abend zu bescheren", gesteht Fischer. Auf der anderen Seite habe das Team der Show auch der Wunsch getragen, "den Zuschauern ein Stück Normalität und Zuversicht an einem Weihnachtsfest zu schenken, das ansonsten ganz und gar nicht normal ist."

Helene Fischer verzaubert im extravaganten Pailetten-Kleid

Für ihren Show-Auftritt hat sich Helene Fischer auch in diesem Jahr wieder ganz besonders in Schale geworfen (zu sehen HIER). Wie erste Bilder schon jetzt verraten, wird Helene Fischer in einem mit goldenen Pailletten besetzten Kleid durch die Show führen. Dabei besticht das Kleid nicht nur durch seine Kürze, sondern auch durch seine bodenlange Schleppe, die sich auf der linken Seite des Outfits befindet. Ein prominenter Blick auf Helenes Traumbeine ist damit garantiert! "Das Kleid hat der Hamburger Modedesigner Sascha Gaugel von Hausach Couture in Absprache mit mir entworfen.", verrät die hübsche Blondine im Gespräch mit "Bild". "Fast in jeder Show seit 2013 sind seine Outfits zu sehen und für mich schon fester Bestandteil geworden. Ich fühle mich in seinen Kleidern immer sehr wohl und sie repräsentieren mich gerade in der 'Helene Fischer Show' am besten.", so Helene weiter.

Mehr zu Helenes Weihnachtsshow: Darauf dürfen sich Schlagerfans am 2. Weihnachtsfeiertag freuen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: