Von news.de-Redakteurin - 23.12.2020, 11.03 Uhr

Jessica Alba: Was für ein Killer-Body! Schauspielerin versetzt Fans im Bikini in Ekstase

Jessica Alba stand schon auf Platz 1 im FHM-Ranking um die "100 Sexist Woman". Und das völlig zu Recht, wie auch ihr aktuelles "Womans Health"-Cover deutlich macht. Auch mit 39 ist die Schauspielerin noch immer verdammt knackig.

Die US-Schauspielerin Jessica Alba sorgt im knappen Zweiteiler für Schnappatmung. Bild: dpa

Wie schafft sie es nur so verdammt heiß auszusehen? Jessica Alba hat ihre Fans mit einem superheißen Foto-Shooting für die aktuelle "Womans Health"-Ausgabe überrascht. Zu bestaunen gibt es die reichlich spärlich bekleideten Fotos aktuell auf dem Instagram-Account der schönen Schauspielerin.

Jessica Alba zeigt Traumbody im knappen Zweiteiler

Da dürften sicherlich einige Fans große Augen machen. Immerhin hat sich Jessica Alba ein ganz besonders heißes Outfit übergeworfen, um ihre Fans inmitten der Corona-Krise zumindest kurzzeitig auf andere Gedanken zu bringen. Im weißen, knappen Höschen und einem dazu passenden bauchfreien Shirt versprüht Jessica Alba reichlich Sex-Appeal. Und weil es so schön ist, gibt es die 39-Jährige gleich noch auf einem weiteren freizügigen Foto zu bestaunen.

Bikini-Nachschlag! Hier lässt die Schauspielerin ihre Muskeln spielen

Dieses Mal im Bikini, der nicht zuletzt wegen seines raffinierten Höschens mit seitlichen Cut-outs zum absoluten Hingucker wird. Das Bild zeigt Jessica Alba inmitten eines Dschungels. Mit dem Rücken an einen Baum gelehnt und einem breiten Lächeln auf den Lippen bringt die Leinwand-Schönheit ihren knackigen Traumkörper in Stellung. Mit ihren makellos schlanken Beinen und ihrem perfekt definierten Bauch lässt die Kalifornierin selbst manch 20-Jährige alt aussehen.

So hält sich Jessica Alba auch im Lockdown fit

Da haben sich die zahlreichen Trainingseinheiten der Vergangenheit zweifelsohne ausgezahlt. Oder, liebe Jessica? Die Schauspielerin selbst verrät am Rande ihres Foto-Shootings, dass sie längst aufgehört hat, sich beim Training zu quälen. Dennoch sieht die Dreifachmutter einfach unglaublich aus. Wie sie das schafft? Mit Pilates, wie der "Dark Angel"-Star kürzlich verriet. Hinzu kämen gesunde Ernährung und Alkoholverzicht. Doch auch Jessica Alba will nicht immer nur verzichten. Freitag, Samstag und Sonntag sind ihre "Schummeltage", gibt sie zu. An diesen Tagen lässt sie sich nach Belieben verwöhnen. Klingt ja gar nicht mal so schwierig!

Fans lieben Jessica Albas Traumkurven

Bei den Fans kommt Jessica Albas Traumbody jedenfalls bestens an. "Stunning", "beautiful" und "gorgeous mama" landen mindestens genauso oft in der Kommentarspalte wie Herz- und Flammen-Emojis. Treffender könnte man Jessica Albas Kracher-Foto wohl auch kaum beschreiben.

Mehr Instagram-Foto von Jessica Alba finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser