Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nina Bott: Halbnackt und hochschwanger! Ex-GZSZ-Star verrät Baby-Geschlecht

In wenigen Wochen ist es soweit: Nina Bott wird zum vierten Mal Mama. Wie groß sein Babybauch bereits geworden ist, zeigt der Ex-GZSZ-Star nun stolz auf Instagram. Da wird die Unterwäsche-Werbung glatt zur Nebensache.

Nina Bott ist hochschwanger. Bild: dpa

Schauspielerin Nina Bott (42) ist zum vierten Mal schwanger. Hochschwanger, wenn man es genau nimmt. Denn der einstige GZSZ-Star befindet sich bereits in der 35. Schwangerschaftswoche. Auf Instagram teilte sie am 4. Advent ein neues Babybauch-Foto und das dürfte bei so manchem Fan für Schnappatmung sorgen.

Nina Bott schwanger und halbnackt auf Instagram: So groß ist ihr Babybauch

Die 42-Jährige zeigt sich auf den zwei Aufnahmen, die sie auf dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, ungewohnt freizügig. Zwar durfte man Nina Bott bereits drei Mal im "Playboy" bewundern, doch davon einmal abgesehen präsentiert sich die Schauspielerin sonst eher hoch geschlossen im Netz. Nicht so am Sonntag. Nur mit Unterwäsche bekleidet zeigte Nina Bott stolz ihren Babybauch.

Nina Botts Unterwäsche-Werbung wird zur Nebensache

Dass die Schauspielerin nur Unterwäsche trägt, hat seinen Grund. Denn eigentlich wollte der TV-Star die neue Unterwäsche der Marke Armed Angels bewerben. Doch der Schuss dürfte bei DIESEN prallen Aussichten glatt nach hinten losgegangen sein. Denn mal ehrlich: Wer kann sich hier noch darauf konzentrieren, was Nina Bott am Leib trägt? Die Blicke huschen, da sind wir uns sicher, unweigerlich auf den kugelrunden Babybauch sowie die stattliche Oberweites des ehemaligen GZSZ-Stars.

Nina Bott verrät Geschlecht ihres 4. Babys

Gleichzeitig verrät Nina Bott mit den zwei neuen Fotos das Geschlecht ihres Babys. "Oh Boy!", steht in schwarzen Lettern auf dem Babybauch der 42-Jährigen. Damit steht fest: Nina Bott erwartet ihren dritten Sohn. Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits einen Jungen, der bereits im Teenager-Alter ist. Mit ihrem PartnerBenjamin Baarz hat sie die Tochter Luna sowie den Sohn Lio.

Die Fans lieben die neuen Fotos und überschütten die werdende Mama mit Komplimenten. "Wunderschön bist DU", "Du bist wunderhübsch", "So natürlich schön einfach eine tolle Frau !!" und "Wunderschöner runder Babybauch", ist in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de