Von news.de-Redakteurin - 20.12.2020, 12.43 Uhr

Lena Gercke: Ja ist denn schon Weihnachten? Hier zieht das Model komplett blank

Holla, die Waldfee! Am 4. Advent machte Lena Gercke ihren Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. In seiner Instagram-Story zog das Model komplett blank und fotografierte sich im Spiegel vollständig nackt noch im Bett sitzend. Spätestens bei diesem Anblick dürfte auch der letzte Fan hellwach sein. 

Lena Gercke zog in ihrer Instagram-Story blank. Bild: dpa

Bei DIESEM Anblick dürfte auch der letzte Fan von Lena Gercke am späten Sonntagmorgen hellwach gewesen sein. In ihrer Instagram-Story sendete sie verführerische Morgengrüße direkt aus dem Bett. Doch wer jetzt an ein verschlafenes Selfie denkt, der irrt. Das Model hatte alle Register gezogen, um sich die Aufmerksamkeit seiner Fans zu sichern.

Lena Gercke nackt: Model zieht in Instagram-Story am 4. Advent blank

Die Aufnahme zeigt die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin komplett nackt noch im Bett sitzend. Mit dem Smartphone hat sie sich selbst im Spiegel fotografiert. Während sie das Handy mit der einen Hand hält, bedeckt sie mit der anderen ihre nackten Brüste. Was für ein Anblick! Viele Worte verliert sie zu dem Foto nicht. "Nur noch 4 Mal schlafen", ist alles, was sie zu dem Nackt-Foto schreibt. Offenbar fiebert das Model dem ersten Weihnachtsfest als Familie bereits entgegen. Im Juli 2020 ist Lena Gercke zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündete sie damals die freudige Nachricht und teilte ein Foto ihrer Tochter Zoe mit ihren Fans.

Lena Gercke privat wie nie in neuer Doku "It's about you"

Für die Moderatorin steht heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr an. Denn bei Sat.1 läuft am Abend das große Finale von "The Voice of Germany" 2020. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die Lena Gercke am 4. Advent mit ihren Fans teilte. Wie bereits im Verlauf der letzten Woche angekündigt ist heute zudem der große Tag, an dem sie auf YouTube ihre Doku "It's about you" veröffentlicht hat. In dem 42-minütigen Video zeigt sich Lena Gercke so privat wie noch nie.

Fans lieben Lena Gerckes Doku "It's about you"

Wenige Stunden nach Veröffentlichung darf sich das Model bereits über zahlreiche positive Kommentare auf YouTube freuen. "Wow. Lena ist so eine Powerfrau und so natürlich. Ich liebe diesen persönlichen Einblick. So ein Vorbild", "Wie ich dieses Mädel mag. So nett, authentisch und schön!" und "Richtig gut gemacht!! Ich finds auch mal gut einen Eindruck davon zu bekommen wie es hinter den Kulissen aussieht und einen Menschen auch mal privater kennenzulernen", überschlagen sich die Fans mit Komplimenten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser