Von news.de-Redakteur - 29.12.2020, 10.20 Uhr

Jennifer Lopez: Verboten heiß! DIESE Auftritte lassen uns nicht los

Es war ein ganz schön heißes Jahr für Jennifer Lopez! Ohne BH zeigte sich JLo auf dem Cover der "Vanity Fair", beim Super Bowl fackelte sie zusammen mit Shakira ein echtes Feuerwerk ab und für ihre eigene Single gab sie ihr letztes Hemd.

Jennifer Lopez hat in diesem Jahr wieder einige heiße Auftritte hingelegt. Bild: dpa

Sie wird nicht müde und hört einfach nicht auf: Was hat Jennifer "JLo" Lopez in diesem JAhr wieder für ein Feuerwerk abgefackelt. Er lässt sie es auf dem Cover von "Vanity Fair" krachen, danach macht sie das Publikum beim Super Bowl sprachlos und trägt schließlich NUR noch einen Ring beziehungsweise GAR NICHTS mehr am Körper. DIESE JLo-Schlagzeilen bleiben 2020 definitiv unvergessen.

Heiß! JLo ohne BH auf dem Cover der "Vanity Fair"

Es war in der Tat eine ganze besondere Ausgabe, welche die "Vanity Fair" mittlerweile zum 26. Mal auf den Markt brachte. In der speziellen Hollywood-Edition hatte das Magazin in diesem Jahr 20 der aktuell "hellsten Sterne" Hollywoods versammelt und auf einem gigantischen Bild vereint. Abgebildet waren auf dem speziellen "Hollywood Issue" des Magazins unter anderem Eddie Murphy, Renée Zellweger, Florence Pugh, Taika Waititi, Daniel Kaluuya, Margaret Qualley, AWKWAFINA, Lily-Rose Depp, Laura Dern, Jennifer Hudson und eben Jennifer Lopez.

Und vor allem JLo sorgte auf dem Cover des Magazins wieder einmal für einen echten Hingucker. Auf einen BH hatte die Sängerin und Schauspielerin gleich verzichtet. Als heiße Motorradbraut machte Jennifer Lopez ohne Zweifel eine richtig gute Figur. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal!

Jennifer Lopez beim Super Bowl: JLo stiehlt dem Football die Show

Das war das Gigantentreffen schlechthin: Shakira gegen Jennifer Lopez. Beim diesjährigen Super Bowl ließen es die Lady auf der Bühne ordentlich krachen. Doch bereits vorher brachte JLo die Fans zum Kochen. Schon auf der Pressekonferenz vor dem Spiel glänzte Jennifer Lopez in ganz besonderem Maße und ließ mit ihrem freizügigen Auftritt Co-Star Shakira direkt blass wirken. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal!

Fans in Schockstarre! HIER lässt JLo alle Hüllen fallen

Doch das Cover oder der Super-Bowl-Auftritt war ja noch gar NICHTS gegen DIESEN Hingucker. Jennifer Lopez weiß eben, wie man einen neuen Song am besten in die Startlöcher bringt. Machte JLo erst bei den American Music Awards ihre Fans mit einem Auftritt zu ihrem Song "Pa'Ti" (gemeinsam mit Maluma) völlig wuschig, schaltete die 51-Jährige später noch einen Gang höher. In ihrem neuen Musikvideo zum Song "In The Morning" trug Jennifer Lopez plötzlich gar keine Klamotten mehr am Kurven-Körper.

Es verriet das ganze Nackedei-Geheimnis von JLo auf einen Blick. Immerhin trug JLo noch einen Ring am Ringfinger der linken Hand. Man muss sich eben auf das Wesentliche im Leben beschränken...Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: