Von news.de-Redakteurin - 14.12.2020, 18.25 Uhr

Lena Gercke: Für DIESE Werbung lässt das Model beinahe ALLE Hüllen fallen

Für ihre neuste Instagram-Werbung entledigt sich Lena Gercke beinahe sämtlicher Kleider. Doch während das Model vollen Körpereinsatz zeigt, um einen Epilierer zu bewerben, haben ihre 2,7 Millionen Fans ganz andere Gedanken bei DIESEM Anblick.

Lena Gercke zog für die Werbung fast komplett blank. Bild: dpa

Es ist eine Instagram-Werbung, die man in dieser Form wohl auch bei jeder anderen Influencerin finden könnte. Nur mit einem weißen Bademantel bekleidet sitzt Lena Gercke auf dem Badewannenrand und bewirbt einen Epilierer von Braun.

Lena Gercke lässt für Werbung beinahe ALLE Hüllen fallen

"Ich habe ihn getestet und gebe euch in meinen Stories einige Tipps zur (fast) schmerzfreien Epilation! Probiert's doch mal aus, und sollte es euch wirklich nicht überzeugen schickt ihr ihn einfach innerhalb von 100 Tagen wieder zurück und bekommt euer Geld erstattet", schreibt die Blondine, die im Juli zum ersten Mal Mutter geworden ist, zu den drei Aufnahmen, die sie auf Instagram veröffentlichte. Doch für die gut gemeinten Ratschläge haben offenbar nicht alle Fans ein offenes Ohr. Schuld daran ist Lena Gerckes vermeintlich süffisanter Blick auf den Epilierer in der ersten Aufnahme.

"Süffisant"! Lena bringt ihre Fans auf schmutzige Gedanken

"Wie süffisant sie ihn anschaut.. der wird wohl noch für andere dinge zweckentfremdet ;)", kommentierte ein Instagram-Follower das Foto mit einem Augenzwinkern. Ein anderer schlägt in die gleiche Kerbe und schreibt: "Kann auch als Vibrator umgebaut werden". Andere wiederum sind noch immer bei der Sache und lassen sich weder von Lenas Blick noch von ihrem Anblick ablenken, zeigt das Model doch reichlich nackte Haut auf den Fotos.

Lena Gercke sorgt mit Werbung für Begeisterung bei den Instagram-Fans

"Kann man den Epilierer auch bei blonden Haaren verwenden? Ich würde es so gerne ausprobieren habe aber immer Angst, dass was passiert", zeigt sich ein Fan interessiert. "Das klingt top", freut sich ein anderer über das Angebot. Wieder andere begnügen sich damit, ihre Begeisterung mit Smileys und Flammen-Emojis auszudrücken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Für news.de berichtet Franziska Kais seit sieben Jahren über Royals, TV-Stars, Politik und das aktuelle Weltgeschehen. Als Mutter von zwei Kindern schlägt sie sich aktuell ebenso wie viele andere Eltern auch mit inzwischen alltäglichen Corona-Problemen wie Homeoffice, Homeschooling, Quarantäne und wöchentlich neuen Kita-Bekanntmachungen herum.

fka/news.de

Themen: