Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Latex-Bescherung nach der Intim-Beichte! Dieser Look ist explosiv

Hoffentlich hat sie die Geschenke nicht vergessen! Sophia Thomalla lässt ihre Fans wissen, wer in diesem Jahr durch den Kamin rutscht. Ob das knallenge Latex-Outfit da besonders praktisch ist? Zumindest fällt sie so garantiert auf.

Sophia Thomalla macht auf Latex-Santa bei Instagram. (Foto) Suche
Sophia Thomalla macht auf Latex-Santa bei Instagram. Bild: dpa

In dieser Woche redete Sophia Thomalla in der ZDFneo-Sendung "Zart am Limit" mit Moderatorin Laura Karasek unter anderem Tacheles über ihr Liebesleben und bekannte ganz offen, dass sie außerhalb ihrer eigenen vier Wände richtig prüde sei. Eine klare Ansage von Sophia Thomalla: Das eigene Sexleben gehört definitiv nicht im Fernsehen thematisiert. Ganz reflektiert analysierte die 31-Jährige im Gespräch: "Ich bin ganz schön verklemmt. Sexy sein und seinen Körper zu zeigen, ist ja etwas anderes." Wer will da widersprechen?

Explosiv! Sophia Thomalla macht den Weihnachtsmann sprachlos

Wie sexy sie sein kann, davon können sich ihre Fans jetzt einmal mehr auf ihrem Instagram-Account überzeugen. Denn da gibt es die Bescherung in diesem Jahr offenbar schon früher als geplant. Warum auch auf Heiligabend warten, wenn man den Knaller bereits vor dem dritten Advent zünden kann. Obwohl Knaller wohl die Untertreibung des Jahres ist. Gigantische Dynamit-Explosion trifft es da wohl eher. Bei diesem Anblick dürfte es dem guten, alten Weihnachtsmann wohl den Rauschebart bis um Kinn aufwickeln und so manches Glöckchen erklingen, das schon seit längerer Zeit verstummt war.

Sophia Thomalla feiert Bescherung im Latex-Dress

Da wird wohl dem einen oder anderen Fan glatt der Lebkuchen aus der Hand gefallen sein. Im kompletten Latex-Dress hat sich Sophia Thomalla ablichten lassen. Dazu zählen dann gigantische Over-Knee-Stiefel, Minirock, Oberteil und ein Mantel, der bis auf den Boden reicht. Was für ein imposanter Anblick. Die passende Ansage hat Sophia Thomalla gleich auch noch parat: Santa Claus sei in diesem Jahr eine Frau und würde Latex tragen, lässt sie ihre Fans bei Instagram wissen. Wie sich die Zeiten doch ändern. Doch die Hauptsache ist ja: Santa hat Geschenke dabei... Oder?

Lesen Sie auch: Frühstart vorm Fest! Warum bei Verona Pooth die Glocken jetzt schon läuten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Sophia Thomalla sehen Sie hier an dieser Stelle.

/news.de

Themen: