Erstellt von - Uhr

Aline Bachmann: DSDS-Star schwer misshandelt! Schock-Bilder zeigen blutige Wunden

Es sind Bilder, die schockieren! Ex-DSDS-Star Aline Bachmann hat auf Instagram öffentlich erklärt, dass sie schwer misshandelt wurde. Aufnahmen zeigen die Sängerin mit zahlreichen Verletzungen am ganzen Körper. Jetzt will sie anderen Frauen Mut machen, sich ebenfalls gegen ihre Peiniger zur Wehr zu setzen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Man kann wohl nur im Ansatz erahnen, was Ex-DSDS-Star Aline Bachmann in den vergangenen Monaten durchgemacht haben muss. Wie die Sängerin jetzt selbst bekannt gab, wurde sie brutal misshandelt. Bilder, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, zeigen die Schwere ihrer Verletzungen.

Ex-DSDS-Star Aline Bachmann macht Misshandlung öffentlich: Ex-Freund soll sie geschlagen haben

Nur wer selbst schon einmal in einer solchen Lage war, kann wohl verstehen, wie es sich anfühlt, von einem geliebten Menschen derart brutal misshandelt zu werden. Der Ex-DSDS-Star soll von seinem Ex-Freund krankenhausreif geschlagen worden sein. Wie übel die 27-Jährige zugerichtet wurde, zeigen ihre aktuellen Aufnahmen. Darauf zeigt sich die Blondine mit zahlreichen blutigen Wunden und blauen Flecken im Gesicht. Auch an ihren Beinen und Händen hat Aline zahlreiche Blessuren. "ich wollte schon lange darüber reden doch konnte es nicht weil ich mich selber so schäme!", beginnt Aline Bachmann ihren erschütternden Post.

Schock-Bilder zeigen ihre schweren Verletzungen

Sie selbst gibt zu, dass sie "es nicht wahrhaben wollte, was er mir angetan hat!" Sie habe durch die Misshandlungen zahlreiche Verletzungen erlitten, schreibt Alina: "Schädelprellungen, ein Würgetrauma, Druckstellen am Hals, eine Gehirnerschütterung sowie Unterschenkelprellungen." Sie habe lang genug "alles schöngeredet", schreibt Aline Bachmann. "Doch liebe macht leider Blind!" Weiter berichtet sie über toxische Beziehungen zu gewalttätigen Männern: "Am Anfang erlauben sie dir alles, nach und nach nehmen sie dir deine Freiheit und geben dir das Gefühl, dass du ohne sie nicht mehr kannst. Ich wurde krankenhausreif geschlagen und habe es jetzt kapiert!"

Aline Bachmann will anderen Opfern helfen

Warum Aline Bachmann die Misshandlung jetzt öffentlich macht? "Ich mache das öffentlich, weil es vielen Frauen so geht. Ich habe mich auch gegen ihn gewehrt.", sagt sie im Gespräch mit "Bild". Bleibt nur zu hoffen, dass Aline Bachmanns mutiger Schritt auch andere Frauen dazu bewegen wird, sich gegen ihre Peiniger zur Wehr zu setzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de