Von news.de-Redakteurin - 10.12.2020, 11.33 Uhr

Toni Garrn: Da steigt die Vorfreude! Im Swimsuit macht sie Lust auf Meer

Topmodel Toni Garrn zeigt uns ihren Luxuskörper. Im knappen Badeanzug schwelgt die schöne Blondine in Erinnerungen. Der verführerische Anblick der Laufstegschönheit lädt die Fans direkt zum Träumen ein.

Toni Garrn sehnt sich nach besseren Zeiten. Bild: dpa

Ja, das Coronavirus ist schon ein ziemlich fieser Zeitgenosse. Nahezu alles, was den Menschen Spaß macht, wurde ihnen durch die Corona-Krise genommen. Auch bei den Reichen und Schönen machte das Virus keine Ausnahme. Ok zugegeben, mit ihren großen Häusern, luxuriösen Grundstücken und übergroßen Pool-Anlagen verbringen die meisten Promis noch immer ein weitaus entspannteres Corona-Dasein als die Normalsterblichen. Beim Thema Reisen allerdings müssen selbst unsere geliebten Promis aktuell kürzertreten. Was bleibt, sind lediglich Erinnerungen an eine schönere Zeit.

Toni Garrn erinnert im Badeanzug an bessere Zeiten

Ganz ähnlich ergeht es aktuell auch Supermodel und Schauspielerin Toni Garrn (28). Die Ehefrau von Schauspieler Alex Pettyfer (30) hadert, wie Millionen andere auch, mit der aktuellen Situation. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie jetzt ein Foto, das sie in einem hautengen weißen Badeanzug zeigt. Das Selfie, das Toni Garrn selbst geschossen hat, ist in jeder Hinsicht ein absoluter Hingucker. Vor allem ihre langen schlanken Beine kommen auf dem Schnappschuss, der offensichtlich in ihrem Schlafzimmer entstanden ist, bestens zur Geltung.

Model Toni Garrn bringt Fans im hautengen Swimsuit zum Träumen

"Vorfreude ist die schönste Freude #dreamingofbeachdays", titelt die hübsche Blondine zu ihrem aktuellen Instagram-Foto. Da gerät nicht nur Toni Garrn ins Träumen. Von ihren 2,2 Millionen Instagram-Fans wird die deutsche Laufstegschönheit regelrecht mit Komplimenten überschüttet. "Hot beauty", "Schönheit", "Super Körper" und "beautiful" zählen dabei zu den beliebtesten Kommentaren, die Tonis Anhänger neben ihrem verführerischen Swimsuit-Auftritt hinterlassen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Toni Garrn schon bald wieder häufiger die Gelegenheit dazu haben wird, ihren sexy Traumkörper im knappen Bikini zu präsentieren. Wir drücken der 28-Jährigen kräftig die Daumen.

Noch mehr Instagram-Bilder von Toni Garrn finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: