Uhr

Helene Fischer : Geheim-Auftritt enthüllt! Mit DIESEM TV-Hammer hat niemand gerechnet 

Überraschung für alle Fans von Helene Fischer: Die Schlagerqueen feiert im Dezember wohl doch noch ihr TV-Comeback. Laut einem Medienbericht dürfen sich alle Zuschauer sogar auf einen doppelten TV-Hammer freuen. 

Schlagerqueen Helene Fischer weiß ihre Fans zu begeistern! Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Eigentlich versüßt Helene Fischer jedes Jahr mit der "Helene Fischer Show" ihren Fans das Weihnachtsfest. In diesem Jahr wird die Schlagerkönigin aber nicht in der beliebten Live-Show auftreten. Dafür wird am 25. Dezember 2020 ein "Best of" der Sendung ausgestrahlt. Für einige Zuschauer war das bestimmt ein Schock. Denn die Musikerin hat sich zurückgezogen. Aber jetzt feiert sie doch noch im Dezember ihr Comeback.

Keine "Helene Fischer Show" 2020 live im TV: Sängerin tritt in Günther-Jauch-Show (RTL) auf

Am 6. Dezember wird Helene Fischer in Günther Jauchs Show "Menschen. Bilder. Emotionen" auftreten, meldet das Nachrichtenportal "watson". Dort wird sie vielleicht auch Songs ihrer neuen CD singen. Am 4. Dezember bringt Helene Fischer ein "Best of"-Album mit den schönsten Duetten und Auftritten aus der "Helene Fischer Show" heraus. Laut Amazon soll die Platte aber erst am 11. Dezember veröffentlicht werden.

Helene Fischer singt auch bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala 2020 im ZDF

Nach der Vorfreude auf den Live-Auftritt und das neue Album dürfte der ein oder andere Fan nicht mit einer weiteren Überraschung gerechnet haben. Denn bereits einen Tag vor ihrem Auftritt bei Günther Jauch tritt sie im ZDF bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala auf. Das sagte RTL gegenüber "watson": "Helene Fischer hat zu Weihnachten ein neues Album, macht Promo dafür, ist live bei uns und am Tag zuvor beim ZDF ('Ein Herz für Kinder'). Das Album ist zudem eine Art 'Best of', denn hier ist das Schönste aus 10 Jahren 'Helene Fischer Show' versammelt." Auch Helenes Plattenfirma Universal Music bestätigte "watson", dass die Sängerin dort auftreten wird. Das ZDF schweigt bislang noch dazu.

TV-Termin von Helene Fischer war bisher geheim

Dass Helene Fischer bei der Spendengala eine Show abliefern wird, überrascht. Bislang wurden nur Auftritte vonMax Raabe und Lea sowie Florian Silbereisen und Thomas Anders bekanntgegeben. Ihr Name tauchte nicht auf. Das ist auch egal: Alle Fischer-Fans dürften ganz aus dem Häuschen sein und den Fernsehabend schon fest verplant haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kns/news.de