Von news.de-Redakteurin - 02.12.2020, 20.04 Uhr

Selena Gomez: Hose ade! Frierst du HIER nicht, Selena?

Da freut sich aber jemand: Selena Gomez ziert gerade das Cover des "People"-Magazins. Darauf hat sie sich warm angezogen und einen kuscheligen Wollpullover übergestreift. Die Hose hat sie aber weggelassen. Hoffentlich verkühlt sie sich nicht!

Selena Gomez begeistert Fans mit Cover-Shooting. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Selena Gomez ist wahrlich eine inspirierende Frau. Damit meinen wir nicht ihr Gespür für neue Modetrends. Anders als andere Stars lebt sie ihren Fans kein ach so perfektes Glamour-Leben vor, sondern redet offen über ihre Schwächen. Dafür wurde sie jetzt vom "People"-Magazin belohnt. Im Gegenzug hat sich der Ex-Disney-Star auf eine ganz besondere Art bedankt.

Selena Gomez zu "People of the Year" gekürt

Schon unzählige Male zierte Selena Gomez die Cover von zahlreichen Magazinen. Jetzt wurde ihr eine besondere Ehre zu teil. "Was für eine Ehre, zu einem der "People of the Year" des People Magazine ernannt zu werden. Vielen Dank @People und @chiumelo" ("What an honor to be named one of People Magazine's "People of the Year". Thank you @People and @chiumelo")Darüber freute sie sich riesig, wie auch ihr strahlendes Cover-Foto beweist.

Selena Gomeze liebt es gemütlich: Sängerin zeigt sich unten ohne im Winterpullover

Darauf ist sie als gereifte Frau zu sehen, die sich nicht mehr aufhübschen muss, um großartig auszusehen. Aber Selena sieht aber immer gut aus. So auch in einem riesigen Wollpullover in cremeweiß. Unter dem scheint die zierliche Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln fast zu verschwinden. Nur ihre Waden und ihre Füße gucken hervor. Hosen werden aber auch in der Modeszene überbewertet. Trotzdem machen wir uns ein wenig Sorgen. Nicht das ihr beim Shooting unten herum noch kalt geworden ist? Aber wie wir Selena Gomez kennen, wird sie sich bestimmt nicht ohne Unterwäsche auf den Boden gesetzt haben.

Schon gelesen?Eiskalte Überraschung! Bei DIESEM Anblick geraten Fans in Wallung

Fans von Selena Gomez sind hin und weg von ihrem Cover-Foto

Bei diesem kuscheligen Foto verlieren einige Fans fast den Verstand. Mehrmals gestehen Selena ihre Fans ihr wie "schön" ("Beautiful") sie doch ist. Da wird es doch für die Verlage von Wörterbüchern an der Zeit, den Begriff Schönheit mit ihrem Namen zu ersetzen, oder. Ein Fan hat es gedanklich bereits getan, wie er in der Kommentarspalte schreibt: "Wenn du nach dem Wort Schönheit im Wörterbuch suchst, steht dort Selena Gomez" ("When you search the word "beautiful" in the Dictionary it says "Selena Gomez") Wo er Recht hat!? Was meinen Sie?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: