Von news.de-Redakteurin - 02.12.2020, 12.59 Uhr

Vanessa Mai: So heiß! Dieses Mini-Kleid ist aber ganz und gar nicht artig

Wir haben den Weihnachtsmann gefragt, welche Promis dieses Jahr unartig waren. Beim Anblick von Vanessa Mais aktuellem Instagram-Clip dürfte sich diese Frage jedoch erübrigen. Oder was sagen Sie?

Vanessa Mai begeistert das Netz als sexy Weihnachtsfrau. Bild: dpa

Nicht nur der Baum muss geschmückt und das Essen gekocht sein, auch ein schickes Weihnachtsoutfit muss her, um die festliche Stimmung auch so richtig genießen zu können. Das dachte sich auch Schlagersängerin Vanessa Mai, die uns ihr verführerisches Weihnachtsoutfit einfach jetzt schon vorführt. Aber Moment mal: Artig sieht das aber ganz und gar nicht aus! Da bekommt das Sprichwort: "Lieber, guter Weihnachtsmann, guck mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein, will auch immer artig sein!" glatt eine ganz neue Bedeutung.

Vanessa Mai verzückt im Mini-Kleid als heiße Weihnachtsfrau

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert sich Vanessa Mai nicht nur in bester Weihnachtslaune, sondern vor allem auch in einem überaus freizügigen Outfit. Dabei gibt sich die Sängerin zu Beginn ihres knisternden Insta-Clips zunächst noch ganz geheimnisvoll. Langsam lässt sie die Kamera von den Füßen über ihre schlanken Beine nach oben gleiten, bis sie schließlich ihr kurzes rotes Weihnachts-Kleidchen offenbart, das sichtlich knapp daherkommt. Verziert wird das "Kleine Rote" dabei nicht nur von einem schwarzen Gürtel, sondern auch mit weißen Federn, die sowohl das Kleidende als auch Mais Dekolleté schmücken. Abgerundet wird der Look durch eine zum Outfit passende Weihnachtsmütze, die Vanessa Mai mit einem breiten Lächeln auf dem Kopf trägt.

Ganz schön unartig! Vanessa Mai greift sich ganz ungeniert in den Schritt

Während im Hintergrund menschengroße Zuckerstangen darauf warten, vernascht zu werden, schwingt Vanessa Mai schon mal das Tanzbein. Erst mit der Hüfte wackeln, dann die Beine kreuzen und zum Schluss noch Michael Jacksons "Ich-greif-mir-in-den-Schritt"-Move und fertig ist Vanessas Weihnachtstanz. Da ist es natürlich kein Zufall, dass Vanessa Mai bei ihrem wilden Herumgehüpfe fast noch ihren Slip blitzen lässt. Kein Wunder, bei diesem kurzen Kleidchen. Als künftige Weihnachtsfrau sollte die Chartstürmerin ihr Outfit wohl besser nochmal überdenken. Ist ja doch schon ganz schön unpraktisch. Oder?

"Sooooo heiß" Fans feiern Vanessa Mais verführerische XMas-Look

Zumindest die Fans der 28-Jährigen können sich gar nicht sattsehen am kurzen Kleidchen. "Sooooo heiß und süß", "What a beauty", "Zum verlieben" und "Hottie" zeigen sich die Fans ganz verzaubert ob Vanessa Mais XMas-Look. Doch Vanessa hat sich natürlich nicht aus Langeweile als Weihnachtsfrau verkleidet. Nein, vielmehr scheint der verlockende Look Teil ihres Live-Christmas-Specials "Staying home for Christmas mit Vanessa Mai" zu sein, das am 6.12. ab 20 Uhr live auf dem Twitch-Kanal von Amazon Music und direkt in der Amazon Music App ausgestrahlt werden soll. Wenn das mal keine heißen Aussichten sind, liebe Frau Mai!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de