Von news.de-Redakteurin - 01.12.2020, 12.04 Uhr

Bella Hadid: "Heirate mich!" DIESEN XXL-Ausschnitt finden die Fans zum Niederknien

Eigentlich wollte Bella Hadid ihre Follower auf ihre Designertasche aufmerksam machen, doch kaum ein Fan achtete auf das edle Teil in ihrer Hand. Stattdessen zog das Samtkleid des Models alle Blicke auf sich, denn es zeigte mehr, als man sonst von der Beauty sieht.

Bella Hadid betörte ihre Instagram-Fans im grünen Kleid mit XXL-Ausschnitt. Bild: dpa/picture alliance

Bella Hadid (24) hat Stil! Das zeigt sie ihren derzeit 35,8 Millionen Followern täglich auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Auch auf ihrem neuesten Post präsentierte das "Victoria's Secret"-Model seinen Fans mal wieder sein hervorragendes Stilgefühl und posierte mit einer wunderschönen Designertasche. Doch kaum ein Fan achtete auf das edle Accessoire, denn Bellas Kleid ließ zu tief blicken.

Bella Hadid im Samtkleid mit Michael-Kors-Tasche auf Instagram

Schön wie eh und je zeigt sich Bella Hadid auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Im hellgrünen Samtkleid posiert die brünette Beauty und lässt ihre Follower dabei tief blicken. Fast sieht es so aus, als hüpft die Oberweite des Models jeden Moment aus dem Korsett. In der Hand hält sie dabei eine schwarze Tasche aus glänzendem Leder. "me myself and my @michaelkors Soho bag", freut sich die Schwester von Gigi Hadid in der Bildunterschrift.

Bella Hadids Instagram-Fans geraten in Ekstase

So schön Bella Hadid auch auf die Tasche des Designers Michael Kors aufmerksam macht, dürften wohl die wenigsten Fans Augen für das Teil haben. Stattdessen schauen sie eher auf Bella selbst, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät. So kann beispielsweise dieser User kaum fassen, wie gut das hellgrüne Kleid zu Bella Hadids Augen passt. "the matching of@the eyes and the dress !! I CANT" ("Das Matchen der Augen und des Kleides. Ich kann nicht").

Bella Hadid bekommt Heiratsantrag

Gleich mehrere User versichern dem Model in unterschiedlichen Sprachen ihre Liebe. "Te amo", schwärmt ein User auf Spanisch. Ein anderer erklärt auf Englisch: "I love you" ("Ich liebe dich"). Und ein weiterer Verehrer macht Bella sogar einen Heiratsantrag. Er bittet: "marry me pls" ("Heirate mich bitte"). Na, ob Bella Hadid sich so leicht überzeugen lässt?

Schon gelesen?Latex-Luder! HIER lässt sie ihre Diamanten funkeln

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser