Uhr

Nico Schwanz und Julia Prokopy: Im 7. Monat schwanger! DIESE Trennung schockiert

Fans sind geschockt: Obwohl seine Freundin Julia Prokopy im siebten Monat schwanger ist, trennte sich Nico Schwanz von der Stewardess. Auf Instagram gaben das Male Model und die Blondine ihre Trennung bekannt.

Nico Schwanz und Julia Prokopy haben sich getrennt. Bild: picture alliance/Gregor Fischer/dpa

Schock für alle Fans von Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25): Das Paar hat sich getrennt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram gab Nico die Trennung bekannt.

Nico Schwanz und Julia Prokopy geben in Insta-Story Trennung bekannt

Nico Schwanz und Julia Prokopy waren gerade dabei, eine Familie zu gründen, da gab Nico Schwanz nun in seiner Insta-Story die Trennung bekannt. "Ihr Lieben, viele von euch haben es ja schon seit längerem vermutet, hierzu möchten wir uns heute einmalig äußern", schreibt das Male Model in seiner Insta-Story und fährt fort: "Julia und ich haben uns getrennt, wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht."

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Julia Prokopy ist im siebten Monat von Nico Schwanz schwanger

Autsch! Harte Worte für die 25-jährige Stewardess, die ein Kind von Nico Schwanz erwartet und im siebten Monat schwanger ist. Laut Angaben von Nico Schwanz hätte sich das Paar jedoch im Guten getrennt. "Wir haben uns im guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", so Nico auf Instagram. Unterschrieben wird der Text durch "Julia und Nico". Doch auch Julia selbst teilt die Message in ihrer Insta-Story, in der sie erst ein paar Stunden zuvor noch entspannt und gut gelaunt mit ihren Fans geplaudert hat.

Nico Schwanz und Julia Prokopy waren seit Oktober 2019 zusammen

Nico Schwanz und Julia Prokopy waren durch Reality-TV-Shows bekannt geworden. Julia Prokopy war beim "Bachelor" sowie bei "Bachelor in Paradise" zu sehen gewesen. Nico kam durch seine Teilnahme im Dschungelcamp zu größerer Bekanntheit. Im Oktober 2019 gaben die beiden bekannt, dass sie ein Paar seien. Es folgte eine Trennung im Mai 2020 mit anschließender Versöhnung, in deren Rahmen Nico ein Lied für Julia Prokopy dichtete. Das berichtete die "Bild"-Zeitung. Nun trennten sich die Turteltäubchen erneut. Ob sie sich wieder versöhnen? Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen?Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de

Themen: