Von news.de-Redakteurin - 30.11.2020, 09.30 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Volltreffer! HIER ist ihm doch glatt die Hand ausgerutscht

Was gibt es im Winter Schöneres, als einen Waldspaziergang im Schnee? Wem dabei kalt wird, der kann sich einfach an seinen Liebsten kuscheln so wie Rebecca Mir und Massimo Sinato. Doch beim obligatorischen Schnappschuss für Instagram rutschte dem "Let's Dance"-Star doch glattweg die Hand aus. Ups!

Rebecca Mir und Massimo Sinato sendeten verschmuste Adventsgrüße. Bild: dpa

Mit dem Anzünden der ersten Kerze am Adventskranz am gestrigen ersten Advent dürfte nun auch dem Letzten endgültig klar sein: Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Höchste Zeit, die letzten Geschenke zu besorgen und allmählich Ruhe und Besinnlichkeit einkehren zu lassen. Oftmals wird einem vor allem am Ende des Jahres klar, was wirklich zählt. Man genießt die Zeit mit den liebsten Menschen in seinem Leben noch intensiver.

Rebecca Mir und Massimo Sinato verschmust zum 1. Advent

Auch Rebecca Mir und Massimo Sinato scheinen den ersten Advent für Zeit zu Zweit (oder besser gesagt zu Dritt) genutzt zu haben. Ein neues Bild auf Instagram lässt zumindest auf den ersten Blick vermuten, dass der "Let's Dance"-Star und das Model gemeinsam mit ihrem Hund Macchia einen Spaziergang durch den verschneiten Winterwald unternommen haben. Möglich ist es allerdings auch, dass es sich lediglich um ein altes Bild eines professionellen Shootings handelt, welches das Paar anlässlich des ersten Adventes noch einmal herausgekramt hat. "Wünschen euch nen schönen 1.Advent", schrieb Massimo Sinato zu der Aufnahme, die er bei Instagram veröffentlichte.

Volltreffer! Massimo Sinato rutscht die Hand aus

Von der winterlichen Kulisse einmal abgesehen, fällt ein weiteres Detail des Bildes sofort ins Auge: Dem "Let's Dance"-Profi ist hier doch glattweg die Hand ausgerutscht. Auf einem Schlitten hinter seiner Frau sitzend hat der 39-Jährige alles fest im Griff, während seine linke Hand auf der Brust von Rebecca Mir ruht. Ob dieser Volltreffer beabsichtigt war? Das weiß nur Massimo.

Fans rätseln über Adventsgruß von Rebecca Mir und Massimo Sinato

Die Fans jedenfalls erfreuten sich des schönen Bildes und wünschten dem Paar ebenfalls einen schönen ersten Advent. "Danke gleichfalls euch beiden", "Dankeschön für die lieben Wünsche, ich wünsche euch eine schöne Adventszeit" und "Ein wunderschönes Foto von euch beiden", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Ein anderer wiederum kommt nicht umhin sich zu fragen: "Wo gibt es schon so viel Schnee??Sehr schönes Foto".

Das würden wir auch gerne wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de