Von news.de-Redakteurin - 26.11.2020, 09.08 Uhr

Demi Rose bei Instagram: Underboob-Deluxe! DIESE Kurven-Show ist "unvergesslich"

Was für ein Anblick. Demi Rose sorgt mit einer neuen Kurven-Show für Aufsehen. Das dürfte nicht nur an einem überraschenden Einblick liegen. Mit diesem Werbefoto wird sie definitiv nicht so schnell in Vergessenheit geraten. 

Demi Rose sorgt für einen heißen Underboob-Alarm auf Instagram. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/Dragosh

Was wäre ein Start in den Tag ohne einen kleinen Muntermacher? Den liefert Demi Rose. Mit ihrer neuesten Kurvenshow dürfte sie Kylie Jenner neidisch machen, denn dieser Anblick bleibt bestimmt lange in Erinnerung.

Demi Rose hinterlässt einen bleibenden Eindruck im Monokini

Wie man einen bleibenden Eindruck hinterlässt, zeigt Demi Rose wieder einmal mit ihrer neuesten Pose. Für ihren Werbepartner "Pretty Little Thing" hat sie sich einen schwarzen Monokini ausgesucht. Der ist, wie die gebürtige Britin in der Bildunterschrift schreibt, "unforgetable" (auf Deutsch: "unvergesslich"). Das dürfte bestimmt an dem riesigen Cut out am Bauch liegen. Dadurch bekommen alle, die es sehen wollen, einen Einblick auf Demi Roses glatten Bauch und auf noch ein wenig mehr.

Vielleicht hat sich Demi Rose ja für eine kleinere Größe entschieden oder der Hersteller hat am Stoff gespart. Auf jeden Fall blitzt die untere Wölbung ihres Busens ein wenig hervor. Da erinnern wir uns doch gerne an die unumstrittene Kurven-Queen Kylie Jenner, die selbst in einem Monokini für einen überraschenden Underboob-Moment gesorgt hatte. Da kann man(n) sich gar nicht entscheiden, wer hier den besten Einblick geliefert hat.

Demi Rose vs. Kylie Jenner? Wer gewinnt das Kurven-Battle?

Leider muss sich Demi Rose geschlagen geben. Kylie Jenner hat für ihr Foto bislang mehr als acht Millionen Likes eingesammelt. Demi bekam (nur) etwas mehr als 291.000 Likes. Der Tag ist ja noch lang und das Model wird bestimmt noch ein paar mehr Menschen mit seinem Werbefoto begeistern.

Demi Rose muss ob ihrer Niederlage aber nicht traurig sein. Ihren Fans hat sie wieder einmal Feuer unter dem Hintern gemacht, wie die Flammen-Emojis in der Kommentarspalte zeigen. Ein Herr ist so angetan von der dunkelhaarigen Schönheit, dass er den Heiratsantrag einfach überspringt und sie zu seiner "Wife" (auf Deutsch: "Frau") kürt.

Schon gelesen?"Ich, sabbernd!" Unter ihrer Jacke trägt die Kurvenschönheit NICHTS

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser