Von news.de-Redakteur - Uhr

Victoria Swarovski: Heiße Aussichten! Blickdicht ist diese Strumpfhose NICHT

Fans und Promi-Freundinnen sind sich einig: Victoria Swarovski zündelt mal wieder im Netz mit verführerischen Fotos. Bei diesen Bildern lohnt sich das Hinschauen ganz genau. Denn blickdicht sind diese Strumpfhosen nicht.

Victoria Swarovski gibt es im Netz gar nicht blickdicht. (Foto) Suche
Victoria Swarovski gibt es im Netz gar nicht blickdicht. Bild: dpa

Jetzt erfüllt Moderatorin und Influencerin Victoria Swarovski auch noch Wünsche. Und das auch noch wie im Vorbeigehen. Obwohl man ganz korrekt sein müsste und dann feststellt: Nicht die 27-Jährige selbst, sondern die von ihr beworbene Strumpfhose einer Wäschefirma soll Wunderdinge vollbringen können. Schließlich handelt es sich auch um die "new wish collection".

Und so verspricht Victoria Swarovski in ihrem Instagram-Post: "Der kleinste Schritt in die richtige Richtung kann sich als der größte Schritt im Leben herausstellen." Aus diesem Grund sollen sich ihre Fans auch eine ganz persönliche Strumpfhose und einen Wunsch aussuchen.

Victoria Swarovski zeigt Knack-Po in Werbe-Post: Das ist aber nicht blickdicht...

Bei so manchen Fans von Victoria Swarovski dürfte sich mit dem Post schon der eine oder andere Wunsch erfüllt haben. Immerhin gibt sich die gebürtige Österreicherin auf den sechs Bildern, die sie bei Instagram online gestellt hat, reichlich verführerisch. Spätestens bei ihrem Knack-Po-Auftritt kann man feststellen: Blickdicht ist diese Strumpfhose nun wirklich nicht.

Victoria Swarovski in Strumpfhosen: Ann-Kathrin Götze und Laura Wontorra finden es heiß

Den Fans kommt das natürlich entgegen. "Die Vici setzt mal wieder ein Statement", freut sich ein Fan unter den Bildern von Victoria Swarovski sichtlich begeistert. "Supermodel und supersexy", fasst es ein anderer Instagram-User noch knapper für sich zusammen. Die einhellige Meinung: Davon bekommen die Fans nicht genug. "Traumhaft schöne Bilder von dir", "Hübscheste" und "wow megaschöne Fotos", jubeln sie.

Da können sich natürlich auch die Promi-Kolleginnen nicht entziehen: Sowohl Ann-Kathrin Götze als auch Laura Wontorra hinterlassen unter dem Post mehrere Flammen-Symbole. Eine heiße Angelegenheit eben...

Alle Instagram-Bilder von Victoria Swarovski sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Neue Brustwarzen nach Pfusch-OP! Jetzt ist Patricia nicht mehr blanco

/bos/news.de

Themen: