Von news.de-Redakteurin - 30.10.2020, 21.36 Uhr

Promi-News der Woche: Verführt, geschwängert, getrennt! Das trieben die Stars diese Woche

Sich in Pandemie-Zeiten abzulenken, fällt nicht jedem leicht - die Promis haben jedoch ihre eigenen Methoden, dem Alltag zu entfliehen. Wer sich einer süßen Verführung hingab, wer die Baby-Bombe platzen ließ und wer sich trennte, verraten die Promi-News der Woche.

Sonya Kraus, Kim Kardashian und Emily Ratajkowski fanden sich in dieser Woche in den Promi-News wieder. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Angesichts der aktuell grassierenden Corona-Pandemie ist so mancher Zeitgenosse gelinde gesagt überfordert und weiß nicht recht, wo ihm der Kopf steht. Bei den Promis scheint das weniger der Fall zu sein - unsere liebsten Stars und Sternchen hatten ihre eigenen Mittel und Wege, sich die Zeit trotz Pandemie und Lockdown zu vertreiben.

Kim Kardashian sexy wie nie zum 40. Geburtstag

US-Sternchen Kim Kardashian beispielsweise könnte die Corona-Pandemie derzeit egaler nicht sein. Die Ehefrau von Rapper Kanye West feierte jüngst ihren 40. Geburtstag und ließ es anlässlich ihres Ehrentags ordentlich krachen. Zum alten Eisen gehört die Schwester von Kylie Jenner schließlich noch lange nicht!

Zum Anknabbern! Bonnie Strange fast nackt beim Fotoshooting

Apropos sexy: Kim Kardashian war längst nicht die einzige Promi-Dame, die ihre Gefolgschaft in den sozialen Netzwerken in dieser Woche mit lasziven Schnappschüssen zu beglücken. Modle Bonnie Strange beispielsweise schlüpfte kurzerhand aus ihren Klamotten, um für ein sündiges Fotoshooting zu posieren. Wieso die dabei entstandenen Fotos im wahrsten Sinne des Wortes Appetit auf mehr machen, ist hier nachzulesen.

Sonya Kraus als blonde Verführerin

Nicht minder sexy ging es bei Sonya Kraus zu. Die blonde TV-Moderatorin hat bekanntlich ins Schauspielfach umgesattelt und spielt in der Serie "Das Internat" mit. Was nach staubtrockener Schulklamotte klingt, bekommt durch Sonya Kraus einen unerwarteten sexy Dreh - den Schnappschuss, den Sonya Kraus von einem höchst intimen Moment mit einem halbnackten Herren veröffentlichte, spricht Bände!

Nacktmodel ist schwanger! Emily Ratajkowski lässt Baby-Bombe platzen

Einen Zeitvertreib der anderen Art hat offenbar Emily Ratajkowski für sich entdeckt. Die durch Robin Thickes Musikvideo zu "Blurred Lines" bekannt gewordene Modelschönheit ließ nämlich dieser Tage eine echte Bombe platzen: Emrata, wie die 29-Jährige von ihren Fans genannt wird, ist schwanger! Emily Ratajkowski erwartet eigenen Auskünften zufolge ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard und präsentierte ihren wachsenden Babybauch bereits in reizvollen - und gewohnt nackten - Posen.

Traurige Trennung von Freundin Laura: Pietro Lombardi ist wieder Single

Während die einen ihre Familienplanung eifrig vorantreiben, beschreiben andere wieder Solopfade - Pietro Lombardi zum Beispiel. Gerade erst hatte der "Deutschland sucht den Superstar"-Liebling seine taufrische Beziehung zu Influencerin Laura Maria Rypa publik gemacht, liegt das Liebesglück schon wieder in Scherben. Was der Sänger zu der überraschenden Trennung zu sagen hatte, verriet Pietro Lombardi bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de