Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Warum kann man DURCH deine Hose schauen, Kim?

Sollte das so sein? Bestimmt! Kim Kardashian ist kaum mit dem Feiern ihres Geburtstages fertig, da befüllt sie schon wieder das Netz mit diskussionsfähigem Bildmaterial. Ist es Absicht, dass man DURCH ihre Hose schauen kann? Ja? Warum?

Kim Kardashian zeigt bei Instagram ganz schön viel. Bild: dpa

Oh je. Sind das bei Kim Kardashian etwa die Nachwehen einer mutmaßlich opulenten Geburtstagsfeier? Immerhin hatte die Instagram- und Reality-TV-Göttin in dieser Woche bekanntlich allen Grund, die Korken der Champagnerflaschen (drunter geht es nicht) knallen zu lassen. Kim Kardashian ist doch tatsächlich 40 Jahre alt geworden. Böse Zungen würden an dieser Stelle behaupten: "Vielleicht auch nicht alle Teile von ihr..." Doch das soll hier ausdrücklich nicht der Fall sein. Wir glauben ganz fest und mit aller Vehemenz daran, dass da alles auf natürlichem Wege geformt wurde (von wem auch immer). Bio statt Plastik, Sie verstehen schon.

Lesen Sie auch: Privat entblößt! WARUM tut Kim Kardashian uns das an?

Kim Kardashian: Warum kann man durch deine Hose schauen, Kim?

Wie dem auch sei, wenn die Kurven nun schon einmal vorhanden sind, kann man sie ja auch gleich einmal zielführend nutzen. Stimmt's, Kim? Bei 190 Millionen Instagram-Followern freut sich sicherlich die eine oder andere Million über einen detaillierten Beschaffenheitsbericht. Und wie stellt man das ganz geschickt an? Klar, man postet ein Foto, das eine Menge verrät und doch prüde genug ist, um bei Instagram nicht aus dem Sortiment zu fliegen. Da ist Kim Kardashian natürlich Profi drin, den Dreh hat sie seit Jahren raus. Aus diesem Grund dürfen sich alle Instagram-Nutzer jetzt über ein Werbebild von Kim Kardashian freuen, auf dem man DURCH ihre Strumpfhose schauen kann. Aber warum?

Ob das jetzt alltagstauglich ist, sei einmal dahingestellt. Was ist bei Kim Kardashian schon Alltag? Ist doch auch praktisch. Da sieht man gleich, was das Gegenüber drunter trägt. Spart man sich das eventuelle Rätseln. Weshalb Kim Kardashian zur Präsentation ihrer Transparent-Hosen zur Hälfte auf einer gigantischen Geburtstagstorte klebt, erklärt sie hingegen schon. Die Hose schimmert wie ein Opal und das ist wiederum Kim Kardashians Geburtsstein. Ausgerechnet. So ein Zufall aber auch. Und mancher dachte schon, die Bilder mussten noch schnell fertig werden und es war nur noch die B-Day-Deko da. So kann man sich irren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: