19.10.2020, 20.29 Uhr

Ashley Graham: Komplett blank! DIESES Spiegel-Selfie verbirgt NICHTS

Ashley Graham macht sich seit langem für Body Positivity stark. Nun hat sie ein Spiegel-Selfie gepostet, auf dem sie komplett nackt ist. Die Fans des Plus-Size-Models sind hin und weg von den gewagten Ein- und Ausblicken.

Ashley Graham bei einem Auftritt im vergangenen Jahr. Bild: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com/spot on news

Ashley Graham (32) ist stolz auf ihren Körper und zeigt das auch. Sie postete ein Spiegel-Selfie auf Instagram, auf dem sie völlig entblättert ist, ihre Brüste verdeckt sie dabei mit einem Arm. Dazu schrieb die Mutter eines neun Monate alten Sohnes: "Nacktes, dickes Mädchen".

Ashley Graham zieht bei Instagram blank

Nicht nur ein Fan wunderte sich darüber: "Ich sehe nichts als eine schöne, natürlich kurvige Frau in all ihrer Pracht. Super sexy und weiblich", so der User. Grahams Antwort: "Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du 'dick' als positiv oder liebenswert ansiehst, kannst du es so sehen wie ich. Ich liebe meinen dicken, kräftigen, schönen Körper." Graham lässt ihre Fans schon seit der Schwangerschaft daran teilhaben, wie sich ihr Körper verändert hat. Vor kurzem teilte sie ein Video, in dem sie über ihre Dehnungsstreifen die Hände in Herzform zusammengelegt hat.

Fans und Promi-Kolleginnen feiern Ashley Grahams pikanten Netz-Auftritt

Ashley Grahams Mut scheint sich auszuzahlen. Für ihren jüngsten Nackt-Auftritt kassiert das Model mehr als 1,3 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Tendenz steigend. "Hot mama", "Nakie beautiful girl" und "Perfection" sind da nur einige der zahlreichen Komplimente, die Graham für ihre intime Netz-Pose bekommt. Da sind auch ihre Promi-Kolleginnen ganz aus dem Häuschen. WährendEmily Ratajkowski das hüllenlose Spiegel-Selfie mit einem "Beauty girl" kommentiert, feiertHelena Christensen Ashley Graham als "Naked beautiful girl".

Seit Januar ist Ashley Graham Mutter

Das Model war bereits auf mehreren großen Magazinen wie "Elle", "Vogue" oder "Harper's Bazaar" abgebildet - und 2016 als erstes "Plus-Size-Model" auf der "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Seit 2010 ist Graham mit dem Filmemacher Justin Ervin verheiratet. Im Januar brachte sie ihren Sohn Isaac zur Welt.

Mehr über Ashley Graham erfahren Sie in diesem Buch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser