Von news.de-Redakteurin - Uhr

Susan Sideropoulos ganz privat: So lebt der frühere GZSZ-Liebling heute

Susan Sideropoulos ist zweifelsohne das, was man als Hansdampf in allen Gassen bezeichnet: Die Schauspielerin hat nicht nur TV und Theater, sondern auch Instagram im Sturm erobert. So tickt der Ex-GZSZ-Star privat.

Ob auf dem roten Teppich, vor der Fernsehkamera oder auf der Theaterbühne: Susan Sideropoulos strahlt die Lebenslust aus jeder Pore. (Foto) Suche
Ob auf dem roten Teppich, vor der Fernsehkamera oder auf der Theaterbühne: Susan Sideropoulos strahlt die Lebenslust aus jeder Pore. Bild: Maurizio Gambarini / picture alliance / dpa

Manch ein Promi, der im Rampenlicht steht, versteht sich besonders gut darauf, als Schauspieler dramatische Rollen zu verkörpern, anderen liegt das komödiantische Fach besser. Dann gibt es wiederum Stars, die es meisterlich verstehen, in den sozialen Netzwerken als Influencer durchzustarten oder als Publikumsmagneten auf der Theaterbühne zu faszinieren. Und es gibt Menschen, die all diese Talente in einer Person vereinen - Susan Sideropoulos dürfte das beste Beispiel dafür sein. Die gebürtige Hamburgerin, die am 14. Oktober 1980 geboren wurde, hat nämlich eine ganze Reihe von Fertigkeiten in die Wiege gelegt bekommen, als sie im Sternzeichen Waage das Licht der Welt erblickte.

Schauspielerin Susan Sideropoulos schrieb TV-Geschichte in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Passionierte Fernsehzuschauer dürften mit Susan Sideropoulos, die als Tochter eines griechischen Vaters und einer deutsch-jüdischen Mutter geboren wurde, auf Anhieb eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen verbinden: Schließlich spielte Susan Sideropoulos zehn Jahre lang die Rolle der Verena Koch in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Gute und vor allem erfolgreiche Zeiten brachen für die Halbgriechin an, als sie GZSZ 2011 verließ: Seitdem glänzte die charmante Blondine in den unterschiedlichsten Betätigungsfeldern und stand 2022 für das GZSZ-Spin-off "Leon – kämpf um deine Liebe" wieder mit Daniel Fehlow vor der Kamera. 2023 folgte dann die große Überraschung:Susan kehrte zeitweise zurück zum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kolle-Kiez - allerdings nicht als die bei einem Autounfall verstorbene Verena, sondern in ihrer neuen Rolle als Sarah Elsässer.

Susan Sideropoulos stellt ungeahnte Talente bei "Let's Dance" und "The Masked Singer" unter Beweis

Bereits 2007, als Susan Sideropoulos noch zum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Inventar gehörte, zeigte die Hamburgerin bei "Let's Dance", dass in ihr auch ein waschechtes Tanztalent schlummert. An der Seite von Profitänzer Christian Polanc fegte Susan Sideropoulos die Konkurrenz mühelos vom Parkett und wurde zur Siegerin der zweiten Staffel der beliebten Tanzsendung gekürt. Dass Susan Sideropoulos auch eine begnadete Sängerin ist, stellte sie im Sommer 2019 unter Beweis: Bei "The Masked Singer" trällerte die Schauspielerin als Schmetterling verkleidet drauflos. Im Februar 2022 war Susan erneut im TV zu sehen - und das nackt. Für "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" zogen sie und weitere Promi-Damen blank, um auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam zu machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hahahaha Mein Gesicht bei der Demaskierung ???? einfach zu lustig???????????? Was sind eure Tipps zur Show gestern??? Also ich muss ehrlich gestehen, es war echt schwer????????‍♀️ Die Hinweise sehr irreführend aber wem sag ich das, bei mir waren die letzten Jahr so irreführend das ich Heidi Klum war, mit knapp 1,60 ???????????? Hmm, ➡️Chamäleon dachte ich sofort Dieter Hallervorden. Könnte aber auch Martin Semmelrogge sein. ➡️ Roboter, @judithwilliams_official ➡️ Fledermaus, @franziskaknuppe ➡️ Faultier bin ich bei nem Koch aber welcher??? ➡️ Kakerlake auf jeden Fall @angelokellyofficial sonst fresse ich ein Besen (einmal Kelly Fan, immer Kelly Fan????????) ➡️ Dieser kleine süße Wuschel ist irgendein Ex Boygroup Sänger vielleicht? Puuuhhh, WAS SAGT IHR? Seid ihr auch im Ratefieber? @masked.singer.germany @ruthmoschner @reagarvey @matthiasopdenhoevel #ratefieber #???? #unbezahltewerbung #wegenmarkierung

Ein Beitrag geteilt von Susan (@susan_sideropoulos) am

Susan Sideropoulos privat: Total verknallt in Jugendliebe Jakob als glückliche Zweifach-Mama

Neben ihren vielfältigen beruflichen Projekten nimmt sich Susan Sideropoulos gerne die Zeit, ihre Fangemeinde via Instagram auf dem Laufenden zu halten. Anders als andere Promi-Kollegen, die ihr Privatleben strikt von der Außenwelt abschirmen, gibt es auf Susan Sideropoulos' Instagram-Profil immer wieder intime Einblicke in das Leben der talentierten Schauspielerin. Weder ihr Ehemann Jakob Shtizberg noch ihre Kinder versteckt Susan Sideropoulos vor ihren rund 190.000 Instagram-Fans - keine Frage, die Waage-Frau ist nicht nur Vollblut-Mama für ihre zwei Jungs Liam Chaim und Joel Panagiotis, sondern auch nach rund einem Vierteljahrhundert noch bis über beide Ohren in ihre Jugendliebe verknallt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

„Kinder, macht mal ein Foto von uns“ ????❤️????

Ein Beitrag geteilt von Susan (@susan_sideropoulos) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???????????? ???????????????????????? ???????? ???????? ???????????? ???????? ????????????????????????????? Gestern Abend habe ich mit meinen Jungs über Selbstliebe gesprochen???? Jeder sollte drei Eigenschaften sagen, die wir an uns mögen. War erst gar nicht so einfach, es in Worte zu fassen. Erst als ich fragte „Was magst du an deinem besten Freund am meisten?“ wurde es leichter. Wir drehten es auch mal um, in dem ich fragte, was sie glauben, ihre Freunde an ihnen am meisten mögen? Oder was sie gegenseitig an sich schätzen? ...das ich lustig bin... und gerecht... und cool????... Und ich ergänzte dann alles noch mit meinen Worten zum Schluss. Und als ich ihnen jeweils ein Gute Nacht Kuss gab, bekam ich auch noch unerwartet meine Eigenschaften. ... du bist lieb...und cool (yeah????????)...du hörst zu... und bist die beste Mama auf der Welt???????? Was für ein schönes Ritual. Dazu empfehle ich euch das Buch „101 Einfache Wege die Welt zu retten“. Gerade entdeckt, damit kann man wunderbar schöne Themen aufmachen und ganz leichte Gespräche dazu führen. Ich denke einfach, das wichtigste bleibt, unsere Kinder ???????????????????????????? zu bestärken und aufzuladen. Ihre wundervollen Eigenschaften zu benennen und ???????????????? auszusprechen, immer wieder! Ist es nicht das größte Geschenk das wir ihnen machen können? ???????????????????????????????????????????????????? Und damit die Fähigkeit, andere zu lieben???? #achtsamkeit #mitKindern #selbstliebe #unbezahltewerbung #HerzEmpfehlung

Ein Beitrag geteilt von Susan (@susan_sideropoulos) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es war einmal am 14.2.96 in Hamburg... ???????????? ???????????????????? ????????????ß???? ???????????????????? ???????????????????????????????? ???????????? ????????????, ???????????????? ????????????... Verrückt das sie 24 Jahre später immer noch an meiner Seite ist ❤️ Ich bin kein großer Fan vom Valentinstag. Ich bin eher Fan von Blumen oder kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch. Aber was ich mag, ist die Liebe in der Luft, an Tagen wie diesen. Das Gefühl das ganz viele Menschen an ihre liebsten denken, ihnen eine liebe Nachricht schicken oder sich einfach mal für einander Zeit nehmen. Das ist wundervoll und wir sollten das viel öfter machen! Wartet nicht auf Tage die das von uns erwarten. Sagt euren liebsten, eurer Familie, euren Freunden und euren Kollegen einfach mal so wie gern ihr sie habt. Was ihr an ihnen schätzt und warum ihr glücklich seid, sie in eurem Leben zu haben. ????ü???????????? ???????????????? ???????????????? ???????????? ???????????? ???????????????? ???????????????????????????? Markiert gerne eure liebsten und sagt ihnen ???????????????????? ???????????? ???????? ???????????????? ???????????????? ❤️

Ein Beitrag geteilt von Susan (@susan_sideropoulos) am

Susan Sideropoulos verzaubert Instagram-Fans mit herzerfrischenden Posen

Darüber hinaus hält Susan Sideropoulos rein gar nichts davon, sich für Instagram zu verstellen und wie zahllose Influencerinnen aufgedonnert und von Filtern entstellt für die Kamera zu posieren. Viel lieber zeigt sich die Schauspielerin ganz ungekünstelt und versucht beispielsweise, mit niedlichen Plüschohren das Montagstief zu vertreiben.

Dass Susan Sideropoulos ein echtes Chamäleon ist, das sich im Laufe der Jahre immer wieder neu erfunden hat, bewies diese Bildcollage, die die Schauspielerin mit einem Schmunzeln ihren Fans präsentierte. Doch auch ohne Schminke im Gesicht ist die Hamburgerin eine umwerfende Naturschönheit, wie dieser Schnappschuss beweist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???????????????????????????? ???????????? ???????? Heute ist Jom Kipur, der höchste jüdische Feiertag. Es ist der Versöhnungstag. Ich liebe diese Tradition, da meiner Meinung nach Versöhnung und Vergebung unser höchstes Gut ist. Vergebung gibt Frieden, vor allem sich selbst. Es ist nämlich so: „???????????????????? ????????????????????????????????, ???????????? ???????????? ???????????????? ???????????????????????????? ???????????? ???????????????????????? ???????????? ???????????? ???????????????????????? ????????????????????????“ Vergebung sollte der erste Schritt sein. Vergeben heißt nicht gleich vergessen, aber es ist unglaublich heilsam. Und bevor wir es von anderen erwarten, sollten wir bei uns anfangen. Am ungerechtesten verhalten wir uns, tatsächlich uns selbst gegenüber. ???????????????????????????? ????????????! Sei nicht so hart zu dir selbst. Dann wird der nächste Schritt, anderen zu vergeben auch viel leichter???????? #vergebung #jomkipur #GmarChatimaTova

Ein Beitrag geteilt von Susan (@susan_sideropoulos) am

Früher GZSZ, heute sexy Bikini-Babe! Susan Sideropoulos zeigt sich offenherzig im Sommerurlaub

Dass sich Susan Sideropoulos jedoch keineswegs verstecken muss und zeigefreudigen Bikini-Babes locker das Wasser reichen kann, davon dürfte die Fangemeinde der Schauspielerin spätestens seit den heißen Fotos überzeugt sein, die die Hamburgerin im Sommer 2020 mit der Öffentlichkeit teilte. Im knappen Bikini präsentierte der GZSZ-Liebling eine sexy Sommerfigur und posierte als Strandschönheit in der griechischen Heimat ihres Papas. Selbst als Instagram-Babe im feuerroten Badeanzug ist Susan Sideropoulos eine wandelnde Augenweide!

Susan Sideropoulos als sexy Vamp bei Instagram

Sollten eines Tages wider Erwarten die Rollenangebote spärlicher werden, könnte sich Susan Sideropoulos ohne Weiteres als Model verdingen. Beweis gefällig? Als verruchte Femme fatale macht Susan Sideropoulos eine ebenso makellose Figur wie als werdende Mama mit nacktem Babybauch.

Allerdings sind es nicht nur die fröhlichen Momente in ihrem Leben, die Susan Sideropoulos mit ihren Fans teilt. Im Februar 2024 überbrachte die Schauspielerin ihren Followern die traurige Nachricht, dass ihr geliebter Vater gestorben ist. "Jeder Mensch der dich gekannt hat oder auch nur eine Begegnung mit dir hatte, wird dich nicht vergessen", schrieb Susan Sideropoulos tief bewegt. "Du bist jetzt wieder mit Mama vereint. Es zerreißt mir mein Herz, doch eure Liebe bleibt für immer."

Theater statt TV: Was macht Susan Sideropoulos heute?

Im Herbst 2020 stand die Susan Sideropoulos erneut auf der Theaterbühne: Im von Dieter Hallervorden geleiteten Berliner Schlossparktheater spielte Susan Sideropoulos an der Seite von Schauspielkollege Jan Sosniok in "Zwei wie Bonnie und Clyde". Die Premiere ging am 14. November 2020 über die Bühne, danach stand Susan Sideropoulos bis Ende des Jahres mit dem Stück auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Im März 2021 wurde das Multitalent zudem zur Autorin und brachte das Buch "Rosarotes Glück: Setz doch mal die rosarote Brille auf!" auf den Markt. Unter dem Namen "Rosarotes Glück" startete Susan auch einen Online-Shop, in dem Pullis und T-Shirts verkauft werden. Wir sind uns sicher: Auch nach ihrem großen GZSZ-Comeback wird Susan Sideropoulos ihre Fans mit ihrem sonnigen Gemüt und ihren zahlreichen Talenten mühelos weiter bezaubern!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: