Von news.de-Redakteur - 06.10.2020, 14.02 Uhr

Kim Kardashian: War's kalt, Kim? HIER blitzt doch noch viel MEER hervor

War es ein Geistesblitz von Kim Kardashian, diese Bilder online zu stellen? Zu sehen gibt es da auf jeden Fall eine ganze Menge (und noch ein bisschen MEER). Die Fans können sich jedenfalls nicht sattsehen und jubeln ihrem Idol zu.

Kim Kardashian zeigt sich wieder von ihrer besten Seite. Bild: dpa

Ton in Ton versinkt US-Superstar Kim Kardashian (39) auf ihren neusten Schnappschüssen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit dem Meer. Dementsprechend lautet die Bildunterschrift ihres neuesten Posts auch schlicht: "Azul". Zeigte sie sich nach angeblichem Knatsch mit ihrem Mann Kanye West zuletzt wieder mit der ganzen Familie auf einem Urlaubsbild, das von manchen Fans als schrecklich gestellt gebrandmarkt worden war, gibt Kim nun die Solo-Unterhalterin. Passt doch auch besser zu ihr. Vor traumhafter Kulisse hat sich die 39-Jährige ablichten lassen.

Kim Kardashian: Steife Brise? Hier zeigt der Reality-TV-Star zu viel von sich

Doch gar so sonnig-warm, wie die Bilder und der Clip bei Instagram vermitteln sollen, war es bei Kim Kardashians Fotoshooting vielleicht doch nicht. Es ist eben schon Oktober. Aufmerksamen Betrachtern dürften zwei nicht zu übersehende Details ins Auge gefallen sein, die Kim vielleicht gar nicht so prominent zeigen wollte. Man kann jedenfalls ohne zu zögern feststellen, dass Kim Kardashian wohl auf einen BH unter ihrem eng anliegenden Top verzichtet hat. Und auch sonst wirkt das Oberteil und der Inhalt, den es verdecken soll, ziemlich prall gefüllt.

Kim Kardashian: Fans flippen bei dieser prallen Überraschung aus

Bei dieser hervorblitzenden Urlaubs-Überraschung können Kims Instagram-Fans kaum noch an sich halten. Fast 2,5 Millionen "Gefällt mir"-Klicks räumt die Frau von Kanye West damit bisher ab. Ob es am blauen Meer oder an Kims unvorhergesehener Offenbarung liegt, dürfen Sie selbst entscheiden! Wir hätten da ja eine Vermutung. Sie auch?

Alle Instagram-Posts von Kim Kardashian sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie: DIESE Bilder verraten es! DAS trägt Rita Ora also untenrum

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser