Von news.de-Redakteurin - 06.10.2020, 08.31 Uhr

Jenny Frankhauser: Kurven-Queen! Mit DIESER Ansage haut sie ihre Fans um

Jenny Frankhauser gehört wohl zu den sinnlichsten TV-Gesichtern Deutschland. Jetzt tritt sie mit einer knallharten Ansage den Beweis und sorgt im Body für Begeisterungsstürme bei ihren Instagram-Followern. Dieser Anblick ist einfach königlich.

Jenny Frankhauser hat sich zur Kurven-Queen gemausert. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Jenny Frankhauser ist schon längst aus dem Schatten ihrer Schwester Daniela Katzenberger entkommen. Dafür hat sie sich ein neues Image zugelegt: Als Königin unter den Kurven-Stars geht sie ihren eigenen Weg und stellt klar: Sie braucht niemanden, der ihr aus der Klemme hilft. Den Beweis tritt sie mit einer eindrucksvollen Pose direkt an.

Jenny Frankhauser krönt sich zur taffen Königin

Wer bis jetzt dachte, Jenny Frankhauser sei eine Prinzessin, die darauf wartet von ihrem Traumprinzen verwöhnt zu werden, wird enttäuscht. "Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden! Ich bin eine Königin und krieg' den Mist schon hin", schreibt Jenny Frankhauser zu ihrem aktuellen Foto. Und zwar mit den Waffen einer Frau.

Im Body vermittelt Jenny Frankhauser ihre Botschaft bei Instagram

Passend zu ihrer Botschaft, hat sie sich als strake Regentin vor der Kamera von Xy inszeniert. Dafür kniet sie barfuß in einem weißen Body auf dem Boden, der ihre Rundungen perfekt betont. Neben dem prallen Anblick, entblößt Jenny Frankhauser ganz selbstbewusst ihre Tattoos an den Armen. Wow, was für eine Ansage!

Schon gelesen?Illegale Kurven-Show! DIESE sündigen Bikini-Fotos heizen ein

Jenny Frankhausers Traumbody macht Fans verrückt

Das sehen auch ihre derzeit 496.000 Fans so. "Stärkste Statement bisher von dir und tolles Foto von dir in dein Outfit samt Tattoo,Hintergrund +", findet ein Fan. Vor allem ihr Aussehen löst wieder wahre Begeisterungsstürme aus. "So hübsch" oder "Traumbody würde ich mal so sagen", lauten nur zwei von vielen positiven Reaktionen auf Jennys Bild.

Ein Herr hat wohl zu viele Folgen von "Game of Thrones" gesehen oder erwachen in ihm etwa lüsterne Fantasien? Er schreibt: "Genau, du erschlägst den Drachen selber". Egal, was er damit meint. jenny Frankhauser wird sich über so viel Zuspruch ihrer Fans sicherlich freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser