Von news.de-Redakteurin - 02.10.2020, 20.03 Uhr

Bonnie Strange: Model zeigt Haut! Hüllenlos ist das neue angezogen

Die Stars lieben es, Haut zu zeigen. Auch Model Bonnie Strange zählt dazu. Im Evakostüm hat die Moderatorin jetzt ihren wohl gewagtesten Instagram-Auftritt hingelegt. Komplett hüllenlos begibt sie sich auf Kleidersuche.

Model Bonnie Strange zeigt Haut bei Instagram. Bild: dpa

Das Leben als Promi kann schon manchmal ganz schön kompliziert sein. Schon allein bei der Suche nach dem richtigen Outfit fühlen sich viele Stars überfordert. So erging es jetzt wohl auch Model und Moderatorin Bonnie Strange, die trotz eines überaus gut gefüllten Kleiderschranks offenbar nicht fündig wurde. Das Resultat: ein vollkommen entblößter Netz-Auftritt.

Bonnie Strange zeigt sich im Evakostüm bei Instagram

Ob Spitze, Netz oder Tüll, bei den Stars und Sternchen gilt eben nach wie vor: Weniger ist mehr. Und so entscheid sich Bonnie Strange kurzerhand für ihr Evakostüm. Ist ja auch viel bequemer so ganz ohne Klamotten. Da zwickt nichts, es klemmt nichts und es passt einfach perfekt. Und mal ehrlich: Wer, wenn nicht Bonnie Strange, könnte hüllenlos eine derart gute Figur abgeben?

Bonnie Strange komplett hüllenlos im Kleiderschrank

Denn das tut die 34-Jährige zweifelsohne - und das gleich viermal. Einmal mit einer Zigarette im Mund an einer Kleiderstange lehnend und einmal mit entblößter Brust. Trotz Nippel-Zensur bieten die verführerischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen reichlich Ein- und Ausblicke auf Bonnie Stranges unbekleideten Körper. Lediglich ihr langes blondes Haar sowie eine Verpixelung ihrer linken Brust verhindern noch intimere Blicke auf ihren unbedeckten Körper. Geschossen hat die heißen Fotos übrigens Fotografin Lela Radulovic, für die Bonnie Strange bereits etliche Male die Hüllen fallen ließ.

Bonnie Strange entblättert sich für ihre Fans

Und auch in diesem Fall scheint Radulovic das Model wieder einmal perfekt getroffen zu haben. Die Fans der attraktiven Blondine sind jedenfalls hin und weg von der pikanten Fotoreihe. "Keiner sieht naked so elegant aus wie du", "Bist wirklich eine wunderschöne Frau" und "hottest mom alive" geraten zahlreiche Anhänger direkt ins Schwärmen. "Geiles Stück!", bringt es hingegen dieser Kommentator auf den Punkt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser