01.10.2020, 16.45 Uhr

Sadie Frost: Noble Party: Kate Moss feiert den 18. Geburtstag ihrer Tochter

So schnell vergeht die Zeit ... Kate Moss feierte in London den 18. Geburtstag ihrer Tochter Lila im exklusiven Members-Club "LouLou". Auch Lila ist - wie ihre Mama damals im selben Alter - bereits ein gefragtes Modell.

Wie die Mutter so die Tochter. Kate Moss mit ihrer einzigen Tochter Lila Bild: imago images / PanoramiC/spot on news

Supermodel Kate Moss (46) hat jetzt eine erwachsene Tochter. Gemeinsam mit Freunden und Familie wurde Lilas 18. Geburtstag im noblen Club "LouLou" in London-Mayfair nachgefeiert, zu dem nur Mitglieder Eintritt haben. Lila war am 29. September volljährig geworden.

Ihr Look beflügelte eine ganze Generation: Kate Moss fotografiert von Mario Testino

Die Model-Mama verließ gut gelaunt den Club und scheint das Nachtleben wieder zu genießen, nachdem sie erst im Spätsommer aus der Quarantäne nach London zurückgekehrt war. Moss hatte sich mit Tochter Lila und ihrem Lebensgefährten Graf Nikolai in ihrer Villa in Cotswolds isoliert.

Für Lila gab es viele Glückwünsche via Instagram. Darunter auch von Paten-Tante Sadie Frost (55). Die Schauspielerin und Ex-Frau von Jude Law (47), postete Geburtstagswünsche auf Instagram: "Was für eine erstaunliche junge Dame du bist - bin sehr stolz ... frech und klug und so sehr schön ... großer Kuss Baby ... Liebe von der ganzen Familie ...". Dazu setzte sie ein Foto von Lila aus Kindertagen gemeinsam mit ihrer Tochter Iris.

Mama gratuliert via Instagram

Auch Mama Kate postete einen Gruß über ihre Agentur mit einem gemeinsam Porträt von sich und ihrer Tochter aus früheren Tagen: "Fröhlichen 18. Geburtstag. Wir lieben Dich."

Kate Moss' Tochter Lila Grace Moss-Hack, wie sie offiziell heißt, tritt in die Fußstapfen von Mama und ist ein gefragtes Model. Ihr Vater ist der britische Medienmacher Jefferson Hack (49), mit dem Kate Moss Anfang der Jahrtausendwende eine Beziehung hatte.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser