Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Ungewohnter Look! Becker-Tochter zieht für ihre Fans blank

Ein auffälliges Make-Up gehört üblicherweise ebenso zu Anna Ermakova wie ihr blasser Teint und ihre roten Locken. Doch für ihre Instagram-Fans machte die Tochter von Boris Becker nun eine Ausnahme und zog vollkommen blank.

Anna Ermakova ist als Model erfolgreich. (Foto) Suche
Anna Ermakova ist als Model erfolgreich. Bild: dpa

Denkt man an Anna Ermakova, so hat man unweigerlich das Bild ihrer roten, wilden Locken, ihrer schlanken Statur sowie ihrer vollen Lippen vor Augen. Denn das ist der Look, der die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Angela Ermakova berühmt gemacht hat. Doch ihren Fans präsentierte sich die 20-Jährige nun vollkommen verändert.

Anna Ermakova ohne Make-Up! Becker-Tochter zieht auf Instagram blank

Auf den neuesten Bilder, die sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht hat, setzt das Model auf Natürlichkeit pur. Sie zeigt sich ohne Make-Up und trägt weder Mascara noch Lippenstift oder Rouge im Gesicht. "Makeup free", ist alles, was Anna Ermakova zu den drei Bildern, aufgenommen im Hafen von Nizza, schreibt.

Anna Ermakova präsentiert Traumkurven in engen Jeans und bauchfreiem Top

Bei ihren Fans lösen die Aufnahmen eine wahre Welle der Begeisterung aus. "Voll geil", "Awesome", "Absolutely pretty" und "just beautiful", finden sie die Tochter von Boris Becker. Auch Annas Outfit dürfte bei all dem Jubel eine Rolle spielen. Denn auch ihre Traumkurven weiß das Model einmal mehr gekonnt in Szene zu setzen. In knallengen Jeans und einem bauchfreien weißen Top hat sich die 20-Jährige in Nizza in Stellung gebracht. Da bleibt selbst ein kleiner Dessous-Blitzer nicht aus. Denn ihr ebenfalls weißer BH zeichnet sich deutlich unter dem dünnen Stoff ihres Oberteils ab.

Dank markantem Becker-Look! Anna Ermakova als Model erfolgreich

Wenn sie nicht gerade in Nizza urlaubt konzentriert sich Anna Ermakova auf ihre Model-Karriere und ihr Studium der Kunstgeschichte. Mit gerade einmal 14 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt auf dem Berliner Fashion Week. Mit 17 widmete ihr das britische Mode- und Lifestyle-Magazin "You" eine ganze Cover-Story. Seitdem geht es mit der Karriere von Anna Ermakova steil bergauf. Auf Instagram folgen ihr aktuell über 33.400 Abonnenten.

Bei Bilder wie DIESEN kein Wunder, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Makeup free

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: