Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: Bitte nicht platzen! DIESER Body leistet Schwerstarbeit

Wo soll man bloß zuerst hinschauen? Wer das Instagram-Profil von Demi Rose anklickt, sieht sich reizüberflutet: Das britische Kurvenwunder sorgt mit aktuellen Aufnahmen für Schnappatmung, sodass selbst die Fans sprachlos waren.

Mit ihren sinnlichen Kurven hat Demi Rose Instagram im Sturm erobert. Bild: Screenshot Instagram demirose / SCREEN

Die Zeiten, in denen sich junge Frauen klapperdürr hungerten, um als Model Karrierechancen zu bekommen, sind eindeutig vorbei. Auf den Laufstegen dieser Welt ist Einzigartigkeit und Individualität gefragt. Auch bei Instagram, wo unzählige Nachwuchsschönheiten ihre eigenen Accounts pflegen, erblühte bereits die eine oder andere Senkrechtstarterin in voller Pracht.

Demi Rose erobert Instagram als sexy Kurvenwunder

Eine davon dürfte Demi Rose sein, die immerhin stolze 14,7 Millionen Follower bei Instagram vorweisen kann. Die Talente der Britin stechen klar ins Auge: Demi Rose mag zwar kein Heilmittel gegen Krebs gefunden, etwas gegen den Hunger in der Dritten Welt getan oder den Weltfrieden vorangebracht haben, dafür hat die 25-Jährige sinnliche Kurven vorzuweisen, die die Instagram-Welt in höchste Verzückung versetzen.

Zu klein fürs Modeln? Instagram liebt Demi Rose trotzdem

Für eine klassische Laufstegkarriere als Model würde Demi Rose vermutlich in allen Punkten abgelehnt werden - mit 1.57 Zentimetern Körpergröße wäre die brünette Beauty schlichtweg zu klein und darüber hinaus viel zu kurvig, um Haute Couture in Paris, Mailand oder London vorzuführen. Instagram pfeift jedoch auf Körpermaße und hat sich als optimale Plattform für Demi Rose entpuppt, um ihre atemberaubenden Kurven ins rechte Licht zu rücken.

Sexy Kurven schick verpackt: Demi Rose macht Werbung für Modelabel

In ihrem jüngsten Post ließ die Britin keinen Zweifel daran, dass ihr praller Hintern und ihre ausladende Oberweite in jedem Fummel gut aussehen. Um ihre Killer-Kurven ansehnlich zu verpacken, wurde Demi Rose vom Modelabel Fashion Nova eingekleidet, das erschwingliche Outfits für jeden Geschmack und jede Größe verspricht. Im aktuellen Beispiel schlüpfte Demi Rose in einen langärmligen Body, der in verschiedenen Farben und Größen für knapp 25 US-Dollar zu haben ist. Dem schlichten Stöffchen hauchte Demi Rose in einer knieenden Pose auf ihrem Bett im Handumdrehen den gehörigen Sex-Appeal ein - solche Aufnahmen sieht man in einem Kleiderkatalog eher selten!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meow ???? @fashionnova FashionNovaPartner

Ein Beitrag geteilt von Demi ???? (@demirose) am

Zum Zerreißen gespannt! Demi Rose quält enge Klamotten mit XXL-Kurven

Demi Rose ließ nämlich den Reißverschluss am Dekolleté gefährlich weit offen, sodass um ein Haar die prallen Brüste der Modelschönheit herausgeplumpst wären. Auch in Sachen Rückansicht hatte der Body seine liebe Not, Demi Rose' Kurven zu bändigen - das Material am Hintern gab schließlich den Kampf auf und ließ den Knackpo der Britin kurzerhand unbedeckt.

Instagram-Fans sprachlos! Demi Rose hat Gefolgschaft von Hocker

Bei derlei Aussichten fiel es der Instagram-Gefolgschaft von Demi Rose sichtlich schwer, klare Sätze zu bilden, um eine Meinung zu dem eben Gesehenen zu formulieren. Der Großteil der Fans, die sich in den Instagram-Kommentaren verewigten, beschränkte sich deshalb auf Flammen-Emojis, um Demi Rose Komplimente zu machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de