26.09.2020, 15.32 Uhr

Heidi Klum: Von wegen Niete! DIESER Look ist ein sexy Volltreffer

Da wollte sich Heidi Klum in aller Ruhe bei einer Kaffeepause entspannen und dann das: Deutschlands heißester Model-Export wurde kurzerhand von neugierigen Blicken überrascht. DIESES Leder-Outfit ließ sich einfach nicht verstecken.

Heidi Klum trägt in ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss besondere Stiefel. Bild: Lev Radin/Shutterstock.com/spot on news

Heidi Klum steht praktisch immer unter Strom: Deutschlands heißester Model-Export ist nicht nur in ihrem Heimatland mit "Germany's Next Topmodel" bekannt wie ein bunter Hund, auch in ihrer Wahlheimat, den Vereinigten Staaten von Amerika, sorgt die 47-Jährige karrieretechnisch für ordentlich Furore. Bekanntlich hat Heidi Klum als Jurorin bei "America's Got Talent" alle Hände voll zu tun - ein ruhiger Moment, um eine kleine Erfrischung zu genießen, dürfte der TV-Persönlichkeit da nur selten vergönnt sein.

Heidi Klum ohne Hose: Dieser Look ist alles andere als eine Niete

Just in dem Augenblick, als sich Heidi Klum hinter den Kulissen für einen Augenblick vom Trubel zurückziehen und einen Moment nur für sich genießen konnte, platzte ein Störenfried in die Idylle. Heidi Klum wurde kurzerhand für einen Instagram-Schnappschuss abgelichtet, als sie sich gerade eine wohlverdiente Tasse Kaffee gönnte. Das koffeinhaltige Heißgetränk war jedoch nicht der eigentliche Hingucker - deutlich auffälliger war das Outfit, das Heidi Klum während ihrer Kaffeepause trug.

Heidi Klum macht sexy Kaffeepause mit Lederstiefeln im Rockerlook

Für ihre kleine Auszeit verzichtete die "America's Got Talent"-Jurorin nämlich auf eine traditionelle Hose und zeigte sich nur im sexy Slip und mit waffenscheinpflichtigen schwarzen Stiefeln bekleidet in der Rückansicht. Die rassigen Treter, die sich wie eine zweite Haut an Heidi Klums endlose Beine schmiegten, hätten erotischer nicht ausfallen können, waren die Stiefel doch mit rockigen Nieten besetzt.Dazu trug Heidi Klum eine braun-beige Felljacke und einen schwarzen Body, ihre knapp bedeckte Kehrseite hat sie in Richtung Kamera gedreht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tgif #needcoffee☕️ #almostweekend

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tgif #needcoffee☕️ #almostweekend

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum dreht durch - und verzaubert Instagram mit wilden Leo-Klamotten

Die schwarzen Schuhe mit Absatz sind an der Rückseite mit einer langen Nieten-Reihe besetzt und enden knapp unter dem Po des Models. Später schlüpfte Klum dann in ein weiteres Outfit, das ebenfalls alle Blicke auf sich zog: In einem kurzen Instagram-Clip drehte sie sich um die eigene Achse und präsentierte den wilden Look bestehend aus einem Mantel mit Leo-Print und einem Zweiteiler aus Hose und Oberteil, der im Schlangenmuster einen besonderen Blickfang bot. Was die Fans von Heidi Klums wilder Modenschau hielten, ist leider nicht bekannt: Die Ehefrau von "Tokio Hotel"-Rocker Tom Kaulitz hat die Kommentarfunktion für ihre Posts seit geraumer Zeit gesperrt.

FOTOS: So hat sich "GNTM"-Mama Heidi Klum im Lauf der Staffeln verändert
zurück Weiter So hat sich "GNTM"-Mama Heidi Klum im Lauf der Staffeln verändert (Foto) Foto: ProSieben / Richard Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Making The Cut" von und mit Heidi Klum sehen Sie hier.

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser